Ich fliege zwar mit Daumen und Zeigefinger, aber ich bin auch immer abgerutscht beim schnellen knüppeln. Hab dann einfach etwas Schrumpfschlauch draufgemacht und seitdem hab ich genug Grip.
Beim Fliegen den Daumen absetzten?
Einklappen
X
-
AW: Beim Fliegen den Daumen absetzten?
Ich fliege zwar mit Daumen und Zeigefinger, aber ich bin auch immer abgerutscht beim schnellen knüppeln. Hab dann einfach etwas Schrumpfschlauch draufgemacht und seitdem hab ich genug Grip.Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
-
Könntest du vielleicht mal ein Bild von deiner Idee mit dem Schrumpfschlauch hier reinstellen?
Würd mich nämlich sehr interessieren.
Danke schon mal
LG EliasSAB Heli Division Austria Teampilot
Goblin Fireball; Black Thunder Sport
VBar Control
Kommentar
-
Würden diese hier auf die DX6 passen:Zitat von päde Beitrag anzeigenIch finde scharfe, eher kleine Knüppelspitzen wichtig. Die DX18 hat perfekte Knüppelenden. Wenn du M3 Gewinde hast dann die Enden der DX18QQ, bei M4 Gewinden (JR) die der normalen DX18.
Vielen Dank im Voraus!SAB Heli Division Austria Teampilot
VBar Control
Kommentar
-
Kommentar
-
-
wo gibts die?Zitat von Blindguardian25 Beitrag anzeigenIch habe solche

[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Kommentar
-
Mann oder Memme
sorry
, diesem Thema widme ich mich schon seit Jahren . Kann nur soviel sagen, das diese Problem Geschichte ist.
Mehr wird noch nicht verraten.
MfgRalf
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Vielen Dank für die Bilder!
Und das mit den Schrumpfschläuchen, funktioniert das gut?
LG
EliasSAB Heli Division Austria Teampilot
VBar Control
Kommentar
-
Für mich und meine Flugkünste reichts ^^ ein Versuch wäre es auf alle Fälle Wert - kostetvja nur ein paar CentDas Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
Das werde ich auf alle Fälle einmal versuchen. Wenn's nicht klappt - Schlauch runter und alles wieder in Ordnung.
mfg
VBar Control
Kommentar
-
Die Idee mit dem Schrumpfschlauch um die Knüppel habe ich jetzt mal versucht. Zwar nicht die ganzen Knüppel eingeschrumpft sondern nur die Enden, funktioniert aber eigentlich recht ordentlich - danke für den Tipp!
Falls jemand noch so nützliche Ideen hat .... nur her damit!!!
LG
VBar Control
Kommentar
-
Graupner Online-Shop - ProduktinformationZitat von janosch160 Beitrag anzeigenwo gibts die?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Gerade eben beim Simulatorfliegen ist mir allerdings aufgefallen, dass bei schnellen und häufigen Manövern man doch mehr Grip mit den orig. Knüppeln ohne Schrumpfschlauch hat. (Meiner Meinung zumindest)
LG
EliasZuletzt geändert von helielli; 24.03.2016, 16:11.SAB Heli Division Austria Teampilot
VBar Control
Kommentar

Kommentar