Ich habe mir jetzt auch ein Neo gekauft und bin gerade bei der Einstellung.
Ich habe auch UDI und 20 ms am RSat2 eingestellt. Funktioniert auf der Werkbank, die FW von 3.24 war im Auslieferungszustand schon drauf. Jetzt habe ich gelesen, man müsste UDI12 für das Neo verwenden? Kann da jemand was zu sagen? UDI12 wurde mir nicht zur Auswahl angeboten!?
Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Standardmäßig ist immer UDI12, nur für 16 Kanäle muss man die andere Firmware drauf machen.
Ansonsten kannst du auch unter "Zusatzfunktionen" und "Jetibox" in das "RX" Menü gehen und nachschauen was dort steht. Dort müsste dann stehen welches UDI es ist.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
ßber Zusatzfunktionen / Jetibox habe ich nichts gefunden, in der Geräteübersicht steht UDI. D.h. aber, wenn ich nur sieben Kanäle nutze, kann ich das UDI so lassen?
Wenn da nur UDI und nix mit UDI16 steht ist alles gut.
Was im Gerätemanager steht ist egal. Das was in der Jeti Box steht ist entscheidend. Das liegt daran weil der Gerätemanager bei den älteren R-Empfängern nicht zwischen den Firmwareversionen unterscheiden kann. Für den Gerätemanger ist es immer nur "UDI" egal ob 12 oder 16.
Bei den neuen REX Empfängern ist das anders, da kannst du das über den Gerätemanager einstellen, ob 12 oder 16.
Danke, habe es gefunden. Da steht JB, UDI12, sollte also für meinen RSat2 mit dem Neo so funktionieren, oder?
Am RSat2 habe ich ja nun 20ms eingestellt. Was muss ich am Sender einstellen, ich lese hier 50 bzw. 100 Hz? Was ist hier gemeint?
Lasse nach dem du alles eingestellt hast, das System mal 30 min laufen und schaue dir das Log vom Neo an, ob dort irgendwelche Meldungen auftreten.
Ich hatte nach dem Update des Neo's auf die neuste Version das Problem,
das was mit der Synchronisation des Neos nicht stimmte.
Die Meldung trat bei mir beim initialisieren und nach ca. je 10 Minuten wieder auf.
Habe dann auf die SBus Firmware gewechselt und auf 14ms computed gestellt und seitdem ist alles gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar