AW: MZ-18 Heckempfindlichkeit auf Flugphasen legen
Jetzt hab ich's verstanden Aber eigentlich brauch ich's gar nicht, weil die Heckempfindlichkeit von 4 (im Telemetrie Menü) für meine drei Flugphasen vollkommen ok ist, weil ich noch gar nicht viel mehr kann, als flotten Rundflug, Flips, Turns, Loops. Bin weit weg von 3D
Jetzt kann ich im Regler/Gyro Menü flugphasenabhängig Offsets einstellen, die meine mit dem Drehgeber voreingestellte Empfindlichkeit je nach Flugphase anpassen?
So etwa?
Yo! Mach ich (MX-20) auch so. Den Wirkbereich des Drehgebers habe ich aber auf +/- 20% reduziert, damit ich im Bedarfsfalle (wie auch immer der aussieht, in der Justierphase macht es jedenfalls Sinn) feinfühliger nachregeln kann. 100% macht dann keinen Sinn mehr.
Gruß
ThomasC
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar