Ich würde gerne wieder auf einen Pultsender umsteigen. Zurzeit fliege ich mit einem Futaba T10J Sender der mich aber nicht so recht Glücklich macht.
Klar, gerne würde ich meine teilweise noch neuen Empfänger weiter nutzen (T-FHSS) allerdings in Anbetracht das ja Robbe insolvent ist, weiß ich nicht ob es langfristig Sinn machen würde. Das selbe sehe ich bei Graubner oder?
Leider finde ich kaum Alternativen im Internet. Bis jetzt fiel mir der Spektrum DX18t auf, der einen guten Eindruck macht. Schön finde ich das man kein Pult braucht und die Stickschalter schon mit dabei sind.
Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt, bei Robbe oder Graubner bleiben und wenn welcher Sender wäre eine Alternative (T-FHSS). Oder wirklich zu einem anderen Hersteller wechseln aber welcher und warum?
Ich hätte gerne neuste Technik zum guten Preis, langfristig sollte der Sender sein, Sprachausgabe und Telemetrie sollte er auch können. Budget habe ich mir 1500€ günstiger ist immer toll, gebrauchtkauf schließe ich nicht aus...
so eure Meinung ist gefragt....
Gruß Bassix

Kommentar