Habe ich Bedienungsanleitung.und habe ich das auch getan und tut sich nix. Ich hatte vorher ein align 3gx Empfänger und ging. Solange schalter aus War könnte ich pitch knüppel betätigen und ist nix passiert. Und bin ich schön geflogen. Jetzt habe Speicher gelöscht in funke, neuen Empfänger gekoppelt, brain vorinstalliert und komme ich net weiter.
MSH BRAIN mit FUTABA T6
Einklappen
X
-
AW: MSH BRAIN mit FUTABA T6
Habe ich Bedienungsanleitung.und habe ich das auch getan und tut sich nix. Ich hatte vorher ein align 3gx Empfänger und ging. Solange schalter aus War könnte ich pitch knüppel betätigen und ist nix passiert. Und bin ich schön geflogen. Jetzt habe Speicher gelöscht in funke, neuen Empfänger gekoppelt, brain vorinstalliert und komme ich net weiter.
-
Das hast Du doch so geschrieben:Zitat von Bogusch13 Beitrag anzeigenKann ich in brain Software überhaupt eine Gas Kurve einstellen?
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.Zitat von Bogusch13 Beitrag anzeigenIch werde die Gas Kurve so lassen weil das wird bei mir über brain gesteuert
Lies doch bitte erst einmal die Anleitungen und verstehe diese auch.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
?????Zitat von Bogusch13 Beitrag anzeigenWenn ich Gas knüppel betätigt habe läuft Motor an.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Weil ich es nicht mehr verstanden habe. Ist aber gut, dass Du etwa gefunden hast. Viel Erfolg!Zitat von Bogusch13 Beitrag anzeigenWieso die frage ZeichenLiebe Grü�e
Thomas
Kommentar

Kommentar