ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an den Spektrum-Support loswerden.
Ich hatte an meiner DX9 (aus 10-2013) einen Defekt am rechten Knüppelaggregat (Mode 2). Dort ist zur Ansteuerung der Rückholfeder ein kleiner Stahlbolzen in einem Kunststoffgehäuse verbaut. Ich transportiere meine DX9 im Pult in einem (eigentlich) passenden Koffer, ich denke, es kam mal Druck auf den Deckel oder die Funke war nicht in der richtigen Lage, ich glaube aber, ich habe das letztlich selbst verschuldet.
Da ich die passenden Ersatzteile so nicht finden konnte, habe ich den Support von HH in Elmshorn angeschrieben und dort alles so, wie hier geschildert. Antwort: "Bitte einschicken, wir melden uns, wenn Kosten auf sie zukommen".
Ich hab dann die Funke am Samstag (2.5.) eingeschickt und heute kam sie repariert und ohne weitere Berechnung zurück.
Das nenn ich mal super Service
. Das hätte man auch ganz anders sehen können.Ich bin auf jeden Fall ziemlich begeistert, ich hatte die Funke ja auf um zu sehen, was passiert ist, ICH möchte das nicht austauschen, das ist schon ganz schön fummelig.

Kommentar