Problem mit T14SG und Zuordnung Schaltstellung für MB Rettungsfunktion
Hallo zusammen,
Ich hab eine T14SG und möchte am SB die Rettungsfunktion einschalten.
Den Geber hab ich entsprechend gesetzt, leider kann ich die Schaltpunkte nicht einstellen.
Ich hätte gerne Schalter oben aus (100%), und jeweils bei Mitte und unten -60% um die Rettungsfunktion im MB zu aktivieren.
AW: Problem mit T14SG und Zuordnung Schaltstellung für MB Rettungsfunktion
Hej,
Du hast unter Funktion dem Kanal direkt einen Schalter zugeordnet? Dann kannst Du die Schaltpunkte nicht einstellen, dazu brauchst Du einen Mischer bzw. 2 Mischer.
Kenne das MB zwar nicht, aber letztlich funktioniert das ja überall ähnlich:
Einfacher als mit Mischern finde ich es die Rettung (und Hor-Mode) über die "DREHZ" einzustellen- dazu setzt Du unter Funktion den entsprechenden Kanal auf "DREHZ"
und im Menü kannst Du beim Drehzahlregler Schalter und Werte frei zuordnen- dort hast Du sogar die Möglichkeit den eingestellten Wert noch mit weiterer Zuordnung zu trimmen.
Das mit dem #5 hat mich auch gewundert!
Das bewirkt lediglich dass der Kanal in die andere Richtung 100% hat.
Wenn man das INA schaltet hat der Kanal 7 0%, und bei aktivem Schalter dann die gewünschten Prozent.
Wobei der Prozentwert nicht 1:1 übernommen wird, der wird mit 1,25 multipliziert.
Brauchen tu ich nur #1, ich hab am Schalte einfach die Mitte und Unten auf ein gesetzt. Alle anderen sind auf INA.
D.h. egal wie ich schalte das MB rettet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar