Neue Spektrum dx7 schwarz
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Neue Spektrum dx7 schwarz
Danke Spektrum. Da gibts sicher zig Leute, die sich in den Arsch beissen, weil sie sich die DX6 gekauft haben. Die DX7 wird dann wohl Forward Programming der FBL und Gyro Systeme unterstützen, denke ich. Und hat den zusätzlichen Kanal, den man für die Rettung gut brauchen kann. Wobei es aussieht als hätte sie nur 1 Antenne wie die DX6. Ist die DX9 trotzdem eine bessere Wahl.
Naja, Marketing. Ne DX18 Stealth kommt auch.....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
GruÃ?, Sebi
Kommentar
-
Was bin ich froh mich für die VBC entschieden zu haben und nicht für die DX 18 V2.Sag nicht alles, was du wei�t, aber wisse immer, was du sagst.
Kommentar
-
Was hat das jetzt damit zu tun ? Die DX18 ist ein toller Sender. Und damit kann man nicht nur Helis mit einem FBL eines Herstellers fliegen
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Und:
Stealth Edition ist MADE IN GERMANY und hat JR-Knüppel verbaut :-)
Kommentar
-
Ja. Ansonsten schreib gerne mal eine Mail an Horizon, daher kommt die Info. Hängt uA. mit den neuen 2,4GhZ Richtlinien zusammen.
Kommentar
-
Vielleicht können auch die Deutschen besser lackieren
Die QQ war ja diesbezüglich Scheiße. War aber auch nur über das Chrom drübergesprüht.
Wobei ich die Aussagen von der Spielwarenmesse mit einer Prise Salz geniessen würde. Letztes Jahr hab ich teilweise Blödsinn gehört, daß ich schon fast die Leute dort aufklären wollte
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Sabbl
Is ja auch die Frage, was genau mit "Made in Germany" gemeint sein soll?!? Ganz, ganz sicher in diesem Fall nicht, dass alles -von der Entwicklung bis zur Fertigung- hier passiert. Denn das wäre schlichtweg nicht möglich, weil die Entwicklung der DX18v2 schon mal in den USA stattgefunden hat. Die DX18 Stealth ist technisch nix anderes.
Und zusammengeschraubt wird sie sicherlich auch nicht hierzulande, dafür wären die Lohnkosten schlicht zu hoch...
Kommentar
-
Ich bin sehr sicher das sie hier zusammen geschraubt wird, aber schauen wir mal. Wenn's dich so interessiert, hau doch mal Horizon zu einem Statement an.
Kommentar
-
Kommentar
-
Hubschrau(bär)
US Kurs, 349,99 US Dollar.Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenInteressant für mich. Mal sehen wie der Preis angesetzt ist.
Kommentar
-
Aha, und wieso schreibt Spektrum dann "Made in Malaysia" hinten drauf? Vermutlich wird die im JR-Werk in Malaysia produziert.Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigenUnd:
Stealth Edition ist MADE IN GERMANY und hat JR-Knüppel verbaut :-)
Gruß
MichaelAngehängte Dateien[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Das weis ich. habe ja selbst noch die DX 18 V1. Nur die Politik von HH gefällt mir nicht.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenWas hat das jetzt damit zu tun ? Die DX18 ist ein toller Sender. Und damit kann man nicht nur Helis mit einem FBL eines Herstellers fliegenSag nicht alles, was du wei�t, aber wisse immer, was du sagst.
Kommentar

Kommentar