Eigentlich soll die Norm die ßbertragungssicherheit auf dem Band verbessern. Besetzte Kanäle werden nicht angesprochen, so kommt es zu weniger Kollisionen. Wie in der Firma, sollst ja auch nicht immer alle unterbrechen. Nur verstehen das die Empfänger der Drittanbieter nicht mehr so gut. Aber dort wird ja nachgebessert.
neue Norm futaba fasst t8fg
Einklappen
X
-
AW: neue Norm futaba fasst t8fg
Eigentlich soll die Norm die ßbertragungssicherheit auf dem Band verbessern. Besetzte Kanäle werden nicht angesprochen, so kommt es zu weniger Kollisionen. Wie in der Firma, sollst ja auch nicht immer alle unterbrechen. Nur verstehen das die Empfänger der Drittanbieter nicht mehr so gut. Aber dort wird ja nachgebessert.SoxoS rocks! :-)
-
Für die FrSky Empfänger gibt es wohl ein Update: <Klick Mich>
Hat das schon mal einer ausprobiert? Und vor allem, wie bekomme ich das auf die Empfänger?
Kommentar
-
Es gibt für die T8FG kein Update auf die neue Norm, somit funktioniert das was jetzt mit der T8FG schon funktioniert auch weiter.Zitat von zip Beitrag anzeigenHallo, ich besitze auch eine T8FG u. benutze dafür einige FRSKY TFR6 Empfänger. Kann man diese problemlos weiter betreiben?
Gruß Roland
Die Frage nach der neuen Norm stellt sich also für T8FG Nutzer überhaupt nicht.
Kommentar

Kommentar