Wie gesagt meine Reparatur hat geklappt. Funkt wieder perfekt. Bin bereits 12 Flüge mit meinem neuen Nano damit geflogen.
DX6i noch zu retten?
Einklappen
X
-
AW: DX6i noch zu retten?
Wie gesagt meine Reparatur hat geklappt. Funkt wieder perfekt. Bin bereits 12 Flüge mit meinem neuen Nano damit geflogen.
-
...ob das Er das jetzt wiklich sooooo ernst gemeint hat?Zitat von Heiner K. Beitrag anzeigenDu hast scheinbar seinen Eingangspost nicht richtig gelesen...

Gruß,
Uwe
PS: selbst in der Bucht gibt es dafür mit korrekter Fehlerbeschreibung an Bastler noch ein par EUR
Kommentar
-
...na alsoZitat von soundmaster Beitrag anzeigenWie gesagt meine Reparatur hat geklappt. Funkt wieder perfekt. Bin bereits 12 Flüge mit meinem neuen Nano damit geflogen.
Gruß,
Uwe
Kommentar
-
Ne habe ich nicht sooooo ernst gemeint. Wollte nur einen dramatischen Titel und Text.Zitat von tritone Beitrag anzeigen...ob das Er das jetzt wiklich sooooo ernst gemeint hat?
Gruß,
Uwe
PS: selbst in der Bucht gibt es dafür mit korrekter Fehlerbeschreibung an Bastler noch ein par EUR
Kommentar
-
...hatte ich auch so verstandenZitat von soundmaster Beitrag anzeigenNe habe ich nicht sooooo ernst gemeint. Wollte nur einen dramatischen Titel und Text.

Gruß,
Uwe
Kommentar
-
namd,
(da ich deine technischen kenntnisse nicht kenne, n beitrag von mir).
ich hatte mit meiner dx6i auch das problem, dass steuerbewegungen (mode2) des hecks nicht wirklich ankamen, bzw. ohne grund das heck hing.
dachte zuerst, servo im himmel oder so.
nachdem ich dann die funke näher unter die lupe genommen habe, mal auseinandergeschraubt und mir das innenleben angeschaut habe, den ganzen "schmodder" aus den mechanischen teilen (knüppelaufnahmen, etc.) mit druckluft rausgeblasen habe, war´s wieder gut.
(druckluft gibt´s aus dem kompressor oder aus druckluftflaschen, ähnlich wie haarspray, nur ohne haare und spray, einfach luft.)
probiers mal aus, damit machste nix kaputt......
beste grüße
peter
ps: wie alt ist deine funke denn?
(kannst sie ja demnächst auch in ner plastiktüte in den rucksack werfen, ist wenigstens ein wenig mehr schutz.)... immer ´ne handbreit luft unter den kufen ...
... beste grü�e ...
(heli-jos) - peter
Kommentar
-
Gut so. Wir verstehen unsZitat von tritone Beitrag anzeigen...hatte ich auch so verstanden
Gruß,
Uwe
Kommentar

Kommentar