welchen günstigen Sender (kein Gebrauchtkauf) soll ich denn für meinen Blade 500 3D kaufen?
Hintergrund ist folgender:
Früher habe ich den Heli mit der DX6i geflogen, habe aber mittlerweile fast mein gesamtes Equipment verkauft (Hobbyaufgabe) bloß der Preis für den 500 3D ist ja mittlerweile so im Keller, dass ich den lieber behalte. Jetzt muss also wieder ein Sender her, damit der Vogel zumindest wieder flugfähig ist - und sei es nur für ein- oder zweimal im Jahr...
Reicht da so was wie die Modelcraft FS-T6 (oder so ähnlich) vom Conrad für knapp 80 Euro?
Oder fällt er da nach zehn Metern vom Himmel? Dass so was von Verarbeitung und Haptik nix besonderes ist, ist klar - aber für den genannten Zweck brauch ich das auch nicht. Nur funktionieren soll's halt schon...
Der Blade 500 3D hat ja noch nen Spektrum-Empfänger plus Satellit eingebaut (brauch ich den Satelliten eigentlich zwingend, die anderen Empfänger haben so was ja nicht?), aber dass ich jetzt her gehe und einfach die neue DX6 kaufe und binde, wäre zwar einfach aber mir zu teuer.
Was also tun? Das Conrad-Teil nehmen oder gibt's was ähnliches?
Erbitte eure zahlreichen Vorschläge und sage bereits jetzt danke!
Viele Grüße,
Durstig

!
!

Kommentar