Habe mal eine Frage, undzwar habe ich mir einen Goblin 500 gekauft und einen Jive 100lv + Pyro 600 12
Da ich eine MZ-24 Hott habe, möchte ich auf den Goblin gerne Telemetrie haben, das ich mir in Echtzeit mindestens RPM und Kapazität anzeigen lassen kann, für Kapazität natürlich auch eine Alarmfunktion.
Ich habe noch ein Unisens-E mit 4mm Silikon kabel hier rumliegen, normalerweise würde ich das einfach verwenden.
Wenn ich das richtig sehe hat allerdings der Jive 100lv 6 mm Kabel, und das Unisens halt 4 mm Kabel, wo ich behaupte das könnte Probleme im Goblin geben !?
Jetzt frage ich mich, ob JLog nicht eventuel besser wär, kenne mich aber reingarnicht damit aus, und weis garnicht ob Jlog oderhaupt das bietet was ich suche ?! anscheinend kann man das direkt an den Jive 100lv schließen, ohne an die Stromkabel extra dran zu müssen.
Was bräuchte ich beim Jlog alles, damit das so funktioniert wie ich es gern möchte ? möchte nicht etwas bestellen und dann merken es fehlt was xD
und was müsste ich beim Jlog beachten, wenn ich meinen Heli mit externem BEC und Graupner HOTT Empfänger betreibe ?
oder soll ich doch lieber das Unisens-E benutzen, trotz 4mm Kabel ? reichen die 4mm dicken Kabel am Goblin 500 ?
Hoffe man kann mir helfen ! danke schonmal im voraus

Kommentar