In den Gas und Pitchmenüs sollte es den Punkt "Hold" geben.
Wenn du bei dieser Kurve überall 0 einträgst (bei Gas), dann hast du deine Motor aus Kurve. Wenn du jetzt den Hold-Schalter (rechts hinten) ziehst, wird diese übergeordnete Kurve aktiv und der Motor geht aus.
Desweiteren kannst du im Dual Rate und Expo Menü einstellen wie die Rollraten (Dual Rate) sind und wie empfindlich die Knüppel um die Mitte reagieren (Expo), je höher die Expo, desto geringer die Empfindlichkeit.
So ich melde mich wieder mit neuen Fragen zu meiner gestern gelieferten Dx6 v2
Gibt es von der DX6 schon eine V2? Hab ich was verpasst? Die ist doch
erst seit ein paar Monaten auf dem Markt. Was sind die Unterschiede
zur schwarzen DX6?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Genau die 2te ist es laut Lindinger soll sie ein neueres update haben??
So das mit dem gas weg hab ich mal geschafft!! Danke
So wie ihr wiesst bin ich Anfänger deswegen frage ich nun HOLD was ist das wie geht das..???
viele fragen bin ja erst ne halbe stunde am sim gewesen.... und hab sicher schon 25 trex500 verbraucht
"Die Gas aus Funktion schaltet mit einem zugewiesenen Schalter
den Motor aus. Die Gas aus Funktion hat eine höhere Priorität
als jeder andere Flugzustand. Wird die Funktion aktiviert fährt
der Gaskanal auf den programmierten Wert (normalerweise Gas
aus) Aktivieren Sie den programmierten Schalter um die Funktion
zu testen. ßberprüfen Sie die Funktion am Servomonitor und
vergewissern Sie sich, dass der Kanal in die gewünschte Position
läuft. Der Wert von 0% steht für Gas niedrig mit der Trimmung in
der Mitte. Von daher kann es notwendig sein, dass Sie zur korrekten
Einstellung negative Werte programmieren müssen."
Danke also das geht schon mal nur im relflight7 merk ich davon nichts??? der läuft immer auf gas eingestellt ist das gas auf-92 % und bei gas aus aus-130 % so ist es in der steuerung vorgegeben...
andere frage empfänger war keiner dabei brauch ich auch oder?
lg