ich hab leider in der Suche keine Antwort gefunden, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen?
ich fliege eine mz-24 und habe mir jetzt einen gebrauchten JLOG für meinen E820 geholt. Da ich mit diesem ja Low Rpm fliege, aber auch ab und an mal hochschalte, ist für mich meine übliche Timer-Vorgehensweise nicht ganz passend. Deswegen hab ich mir den JLOG geholt damit ich mir eine Warnung ausgeben lassen kann, wenn ich bei einer gewissen Kapazitätsschwelle angekommen bin.
Gesagt getan, JLOG montiert, angeschlossen, wird in der mz-24 angezeigt. Entnommende Kapazität bekomme ich auch angezeigt.
So mein eigentliches Problem: Wo bekomme ich die Kapazitätswarnung eingestellt? Hat das schonmal jemand einprogrammiert? Ich habe es einfach nicht gefunden, auch Timo hat nichts entdeckt... Schon etwas ärgerlich...denn die Anzeige der mz dunkelt sich nach ein paar Min Flug ab und ich habe keine Lust jedesmal in den Schwebeflug zu gehen und auf dem Display herumzutippen um zu sehen wieviel Kapazität jetzt raus ist.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?

Kommentar