Nicht weil ich sie nicht finden kann, sondern weil sie bei dem Produkt nicht bei liegt.
Man wird quasi, aufgrund von nicht trivialen Softwarebugs, genötigt, die neueste Software aufzuspielen und die Doku passt "natürlich" nicht mehr.
Was mich dann aber zu der Aussage führt:
Wenn ein Failsafe Feature so wichtig ist (was es ja auch ist), warum fehlt es dann in der Version 1.0 oder ist unzureichend dokumentiert?
DANN, darf man wohl fairerweise sagen: Graupner bringt unzureichend dokumentierte oder unzureichend getestete, oder halb ausgereifte Funktionalität auf den Markt.
Was davon, darfst Du Dir aussuchen.
Das das fast jeder Hersteller (auch in anderen Bereichen) tut, steht wieder auf einem anderen Blatt. Und dass es bei heutzutage komplexer Software zu Bugs kommt, auch.
Aber bei Technik die Gefahr für Dein Leben darstellen kann, bin ich etwas vorsichtig geworden und darf das wohl kritisch äußern.
Ich habe mir gerade das neuese PDF runtergeladen: Innerhalb von 2 Jahren ist das Manual auf Version 12! Das heißt alle 2 Monate im Schnitt eine ßnderung. Haaloooo, gehts noch?!? Gewissenhafter Test und Funktionsumfang bei einem Produkt sieht anders aus. (Ich habe nichts gegen Modellpflege, aber gegen Beta testen)
Ich habe mir die Steuerung gebraucht gekauft und nach diesen Erfahrungen bestätigt sich: Kauf kein Produkt, was taufrisch auf dem Markt ist. Ob das jetzt Auto, Smartphone oder RC-Sender sind.

Ja, recht hast Du 
Und wenn da 750 steht werden das auch nicht Sekunden sein sein, sondern Millisekunden. Steht da 0.75 werden das nicht Millisekunden sein, sondern Sekunden.
Kommentar