wollte mal kurz berichten.
Hab auf allen Kapa Sensoren von Jürgen die Firmware aktualisiert.
Jetzt wird bei der DX9 auch der Sensor als solcher erkannt. Die Power Box ist Vergangenheit, der Alarmwert wird in der Funke eingestellt.
Update eine Sache von Sekunden.
Extrem Klasse!
Bedeutet das, dass auch mit der DX6 (ohne Powerbox) der Sensor nun als solcher erkannt wird und die verbrauchte Kapazität auf dem Display angezeigt werden kann?
Maik
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
wollte mal kurz berichten.
Hab auf allen Kapa Sensoren von Jürgen die Firmware aktualisiert.
Jetzt wird bei der DX9 auch der Sensor als solcher erkannt. Die Power Box ist Vergangenheit, der Alarmwert wird in der Funke eingestellt.
Update eine Sache von Sekunden.
Extrem Klasse!
Nur zu empfehlen
Viele Grüße
Stefan
Hi Stefan
Kannst du das mal erläutern,wie Update zumachen ist?und wenn ich meine Powerbox deaktiviere,wo stelle ich den Sensor dann ein.
Gruss Jürgen
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Habe mal eine Frage an die Experten.
Habe im logo 600 folgendes setup
Dx8
Mini Vstabi
Tm1000
Hw 100A Regler
Mein Telemetriemodul Problem.
Akku anstecken,alles hat gebunden,heli läuft hoch und schon nach ein paar Sekunden steigt meine Telemetriemodul aus.Kapazität zeigt nur Striche an und das.Symbol im Sender für empfangsstärke oder Telemetriemodul ist auch weg.
TM 1000 geprüft und ist noch verbunden,ohne auch nur eine Fehlermeldung zu zeigen.
Habe einiges getestet und dann festgestellt das der kapazitätssensor V2 die Fehler macht.stecke ich den Sensor am databus aus ist alles ok,aber warum.
Wer hat eine Ahnung was das ist
Gruss Jürgen
_____
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Habe einiges getestet und dann festgestellt das der kapazitätssensor V2 die Fehler macht.stecke ich den Sensor am databus aus ist alles ok,aber warum.
Wer hat eine Ahnung was das ist
Hast Du die Kabel als Bündel verlegt? Verleg mal das Kabel vom Kapasensor
zum TM1000 mit ein bischen Abstand zu den anderen Kabeln. Bei mir hat
das geholfen.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar