habe mir bei meiner MC 22 2x Knüppelschalter ( 2 Wege )gekauft. An jedem Schalter kommen 3 Drähte mit dem langen schwarzen Steckern für die Funktionsbuchsen raus. Das problem wie bekomme ich die programiert bzw. eingestellt. Meine Fersteuerung erkennt sie nicht.....Was mache ich falsch.......
habe mir bei meiner MC 22 2x Knüppelschalter ( 2 Wege )gekauft. An jedem Schalter kommen 3 Drähte mit dem langen schwarzen Steckern für die Funktionsbuchsen raus. Das problem wie bekomme ich die programiert bzw. eingestellt. Meine Fersteuerung erkennt sie nicht.....Was mache ich falsch.......
Gruß
Andreas
Wenn du die Stecker für die Kanalfunktion hast, erfolgt die Zuweisung in den "Gebereinstellungen"!
Ich würde sie allerdings als Externschalter konfigurieren!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Das funktioniert nicht so wie ich will.....Die MC 22 erkennt nur einen Schalter. Habe es nach den oben eingestellten plan angeschlossen ( Schalter Nr. 4113 ) aber ich kann nur eine funktion schalten. Etwas verwunderlich - aus einem anderen 3 Funktionschalter der fest in der Anlage verbaut ist kommen 4 Drähte * ( Die Anlage erkennt ihn als 2 Schalter )
aus meinem nur 3 ( Weiß, Schwarz, Rot ).
Was mache ich falsch....!
ich will mit dem einen Drei-funktions - Knüppelschalter Die verschieden Phasen vom Heli schalten ( Schwebe - 3D - Akro3D )
müsste doch gehen oder *
Moin,
weil beim Zweifunktionsschalter nur die Mittelstellung fehlt.
D.H. bei 4143 ist immer ein Schalter geschlossen, beim 4113 gibt es eben noch die Mittelstellung, wo keiner der beiden Schalter geschlossen ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar