Einstellung habt Ihr beim GR-24 Pro3xG +3A +3M HoTT
Ich habe einfach alles nach Anleitung eingestellt.
Zum einlernen 7* zyklisch, Heck und taumelscheibenemofindlichkeit auf 5.
Zum einstellen liegt das bei mir auf Dreh poties...
mich würde interesieren welche einstellung ihr beim GR-24 Pro3xG +3A +3M HoTT vorgenommen habt für den Hubschrauber.
Ich habe mir die MZ 18 gekauft und den GR-24 Pro3xG +3A +3M HoTT, die Fernsteuerung kommt nächste Woche, den Empfänger hab ich schon.
Horst
Hallo Horst,
ich habe auch gerade meinen GR-24 Pro bekommen.
Es gibt da, genauso wie bei allen anderen FBLs keine Universaleinstellung.
Ich habe es so gemacht:
Handbuch runtergeladen.
Handbuch gelesen (komplett)
Handbuch nochmal gelesen (nur relrvante Kapitel)
Empfänger erhalten
Beiliegendes Handbuch überflogen
Empfänger grob voreingestellt (Servodaten wie Mittenimpuls und Frequenz)
Empfänger eingebaut
Empfänger mit Handbuch in der Hand eingestellt.
AW: Einstellung habt Ihr beim GR-24 Pro3xG +3A +3M HoTT
Auf K9 ist ja auch ein "B", steck halt da an!
Und falls du einen zweiten Anschluss brauchst, nimm einfach irgendeinen freien von den vertikalen Anschlüssen, sind eh alle durchgeschliffen!
Vertikal deshalb, bei den "alten" RX sollte man die horizontalen Anschlüsse nicht für Stromanschluss verwenden, ob es bei den Pro-Empfängern auch so ist, weiss ich nicht!
AW: Einstellung habt Ihr beim GR-24 Pro3xG +3A +3M HoTT
Hallo Nero,
Du kannst die Stromversorgung anschliesen wo Du möchtest (Freier Steckplatz) bei meinem 500er rex habe ich die Empfängerstromversorgung z.b über den Regler Anschluss !
Zu dem Update:
Ich habe einfach zuerst das Update gemacht und dann den Empfänger Programmiert.
Gerade eben war Erstflug und ich bin total begeistert !
Super direkt, der Heli steht wie eine eins und ich habe nur die Werkseinstellungen verwendet !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar