Sequencer, Mixer, Vario, Modellspeicher, Modellbilder können geändert werden. Du kannst alle Modelle ab der DX9 importieren und exportieren. Alles kompatibel (bis auf die Schalter, die mußt du bei der DX10t etwas anpassen).
Neue Airware für DX10t
Einklappen
X
-
AW: Neue Airware für DX10t
Sequencer, Mixer, Vario, Modellspeicher, Modellbilder können geändert werden. Du kannst alle Modelle ab der DX9 importieren und exportieren. Alles kompatibel (bis auf die Schalter, die mußt du bei der DX10t etwas anpassen).[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Bei der DX10t?Zitat von Henk1 Beitrag anzeigenhab 1,0 nach oben und 0,5 nach unten eingestellt
ich glaube im Kopf zu haben, dass die Verzögerung in Sekunden angezeigt wird und für den gesamten Servoweg gilt.
Wenn du zwischen den Flugfasen den Gaswert um zb 20% änderst, dann hast du eine Verzögerung von 0,2 Sekunden bzw 0,1 Sekunde - und das merkst du?
Dietmar
Kommentar
-
andiman
Hallo,
habe das Update gemacht und hat soweit auch geklappt.
Aber wo kann ich die Modellbilder ändern und irgendwie hat sich mein Modell Speicher auch nicht verändert.
Alles andere ist wie beschrieben.
Gruß
Andi
Kommentar
-
Hi,Zitat von DiKey Beitrag anzeigenBei der DX10t?
ich glaube im Kopf zu haben, dass die Verzögerung in Sekunden angezeigt wird und für den gesamten Servoweg gilt.
Wenn du zwischen den Flugfasen den Gaswert um zb 20% änderst, dann hast du eine Verzögerung von 0,2 Sekunden bzw 0,1 Sekunde - und das merkst du?
Dietmar
beim umschalten (1sek.)geht es etwas langsamer zu, ohne schlägt das Heck ja richtig weg und das ist nicht gut für die "Beißerchen"Gruss aus der Eifel
"Fliegender Holländer"
DX10t, Genesis, Logo 10, HK450, Blade 130x
Kommentar
-
Beim Tragflächentyp/TS Typ eine Seite weiter hinten.Zitat von andiman Beitrag anzeigenHallo,
habe das Update gemacht und hat soweit auch geklappt.
Aber wo kann ich die Modellbilder ändern und irgendwie hat sich mein Modell Speicher auch nicht verändert.
Alles andere ist wie beschrieben.
Gruß
Andi[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
andiman
Hallo,Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenBeim Tragflächentyp/TS Typ eine Seite weiter hinten.
danke Dir vielmals!
Hab's gefunden. Da muss man mal drauf kommen.
Gruß
Andi
Kommentar

Kommentar