Ansonsten kannst Du bitte auch auf den Rest meines Posts antworten, und das entsprechende Foto einstellen?
Mz-24 vs. T14SG
Einklappen
X
-
AW: Mz-24 vs. T14SG
Der Glaubenskrieg fängt an sich zu entwickeln!

Ich bin für Graupner!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Naja, die Futaba schaut schon aufgeräumter aus, aber wenn bei der MZ die Kabel verstaut werden würden ist da nicht viel Unterschied.
PS: Der Funktion tut das ja keinen Abbruch denke ich.Angehängte DateienGru� Manni
Kommentar
-
WOW hab einiges erwartet, aber das sie so aussieht hätte ich nicht gedacht
Abgesehen von dem Layoutfehler auch noch ziemlich unsauber und billig gemacht, schadeWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Analog macht auf Grund der niedrigen ßbertragungsrate wenig Sinn....
UDI im VStabi wählen und SUMD im GR/SJ Empfänger.
Der wesentliche Vorteil ist ein sehr schnelles Update der Signale alle 10 Millisekunden, sowie eine Datensicherung der Pakete mit einer Prüfsumme.Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Wenn du schon so fragst, nein, nicht alle werden in Asien gemacht und auch nicht alle sehen von innen so aus wie die SJ Anlagen.Zitat von backfx Beitrag anzeigenWerden nicht alle Sender irgendwie in Asien gemacht?
Die in DE hergestellte MPX Profi TX. Davon abgesehen, auch die japanischen JR und Futaba haben nicht so einen Kabelverhau wie Graupner / SJ. Das werden alte Graupner User, die die Graupner / JR Anlagen noch kennen, bestätigen können.
Wie gesagt, ob einem die Verarbeitung des Innenlebens wichtig ist, muss jeder für sich entscheiden. Schließlich hängt ja auch meist ein recht teures Modell am Sender.[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Ich habe nur geschrieben was geht und nichts anderes.Zitat von Carbon Fred Beitrag anzeigenAnalog macht auf Grund der niedrigen ßbertragungsrate wenig Sinn....
UDI im VStabi wählen und SUMD im GR/SJ Empfänger.
Der wesentliche Vorteil ist ein sehr schnelles Update der Signale alle 10 Millisekunden, sowie eine Datensicherung der Pakete mit einer Prüfsumme.
Gruß
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
Aber es ist jetzt auch nicht so, dass mit Graupner Anlagen gesteuerte Helis reihenweise vom Himmel fallen!Zitat von firehead Beitrag anzeigenSchließlich hängt ja auch meist ein recht teures Modell am Sender.Gru� Manni
Kommentar
-
Ne DS16 von innen zum Vergleich.
Toll!
Angehängte DateienGru� Manni
Kommentar
-
Wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden. Ich hab da in unserem Vereinsumfeld schon zu viel mit SJ Anlagen gesehen. AberZitat von Manni1983 Beitrag anzeigenAber es ist jetzt auch nicht so, dass mit Graupner Anlagen gesteuerte Helis reihenweise vom Himmel fallen!
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Wow, das schaut ungewöhnlich vorbildlich aus! Man beachte die saubere Verkabelung zu den Potis, keine wild herum fliegenden Kabeln! Ich glaube, denen von Jeti muss ich auch mal eine Spende darbringen.Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenNe DS16 von innen zum Vergleich
Danke für den Vergleich!
Kommentar
-
Die Potis sind in diesem Fall sogar Hall-SensorenZitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWow, das schaut ungewöhnlich vorbildlich aus! Man beachte die saubere Verkabelung zu den Potis, keine wild herum fliegenden Kabeln! Ich glaube, denen von Jeti muss ich auch mal eine Spende darbringen.
Danke für den Vergleich!
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar

Kommentar