Es gibt Leutz die kaufen sich einen Sender gebraucht und bekommen keine BDL dazu.
Mag sein.
Andererseits: bis ich die BDA meiner MX16 verstanden hab, hats schon einige Abende intensiven Studiums gebraucht.
Und bei manchen Sachen gibts erst gar keine BDA, zB beim Brain. Da gibts zwar 'ne Software, die beinahe selbsterklärend ist, aber auch nur beinahe und nur für die "Standard-Prozedur". Hast du einen Sonderfall, bist du auf Hilfe aus dem Forum angewiesen...
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Natürlich kann eine bda nicht alle Fragen klären, aber solche grundsätzlichen Dinge auf jeden Fall. Sonst kommt bald die Frage:Mein Sender ist neu, Hilfe wie schalte ich ihn ein.
Torsten
P.S:
Ist alles nicht böse gemeint, aber man bekommt halt den Eindruck als ob Eigeninitiative immer mehr abnimmt.
Hallo, recht vielen Dank erstmal für Euere spontanen Antworten.
Aber nun noch eine Frage.
Vom Gyro gehen 2 Leitungen ( eine mit einer Leitung(-gelbes Kabel-) und eines mit drei Letungen(-schwarz-rot-weißes Kabel) ).
Welches in welchen Anschluß 4 und oder 5
Kanäle sind relativ, daher sollte man aus meiner Sicht schon ein wenig mit dem Thema beschäftigen. Heli bauen / fliegen ist eben kein Plug'n'play...
Wieso Gain auf K1? Bei der MX16 ist der Standard auf K7. Wenn wir jetzt noch auf 5 Mappen überfordern wir den TO vielleicht. Ist ja auch nicht nötig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar