also BEC an den Empfänger ran und schaun ob bei einem anderen Ausgang die 7,4V wieder raus kommen..?
ja, wenn dein BEC 7,4V hat sollten an jedem Ausgang auch die 7,4V messbar sein.
Wenn Der Empfänger mit Bindstecker und nach anlegen der Spannung nicht Blinkt kannst du noch den Sat abstecken.
Wenn er nach erneutem Spannungsanschluß noch immer nicht Blinkt ist der Empfänger definitiv defekt.
Sollte er dann Blinken, ist der Sat defekt. Die Polarität muß natürlich korrekt sein. (Plus in der Mitte vom Stecker)
AW: Spektrum AR8000 leuchtet nicht bei Anschluss des Empfängerakkus
sodala.. Multimeter wurde gekauft, getestet und das AR8000 für nicht gut befunden!^^
BEC wurde eingeschaltet und beim Stecker kommen 5,83V raus.
danach BEC aus, Stecker in einen beliebigen Steckplatz (in dem Fall bei AILE) und BEC wieder an!
habe an den 2 umliegenden Steckplätzen (ELEV und THRO) 2,5V und am Rest nix.. habe dann wietere Steckplätze ausprobiert und bei denen haben immer nur die zwei nebenliegenden Steckplätze um die 2,5V.. i glaub da is was mächtig faul!
Oder was meint ihr?
Ich würd mal sagen, du hast alle Servo-Stecker verkehrtherum angesteckt. Wäre ein heißer Tip. Der Minuspol der Stecker muß auf der Oberseite sein (dort, wo das schöne AR8000 Label pappt).
ich mein ich hab ja gewusst, dass ich in dem gebit nicht der Erfahrenste bin, aber dass ich sowas von keine Ahnung habe dachte ich auch nicht!! DANKE!!!
war mir sowas von sicher, dass das signalkabel aufder seite des AR8000 LOGOS sein muss!. habs mal umgedreht und der emofänger hat geblinkt
meine frage.. kann ich beim binden eig. alle servos und THRO kbael auch stecken lassen, oder soll ich die lieber abhängen?
Ahja. Dabei gibts sogar kleine Nasen, die das verhindern sollten. Der Klassiker
Du kannst alles stecken lassen, aber den Motor würde ich abklemmen. Du musst noch die Gaswege vom ICE im sender anpassen. Ich denke es waren -126% und +102%....
die "Nasen" sind so klein... die sind ja echt überflüssig!^^
mukenukem, das Orakel danke schon mal
muss sowieso noch regler an den PC hängen, drehzahl einstellen, taumelscheibe, microbeast.. hab eh noch genug zu tun.. aber selbst ist der Mann! hoffentlich scheitert es nicht wieder an so einer sinnlsigkeit meiner seits wie mit den verdrehten Stecker!^^
Hallo,
du hast jetzt echt drei Tage gebraucht um einen verdrehten Stecker zu entdecken!
Glück gehabt das die heutigen Empfänger meistens gegen verdrehen geschützt sind.
naja, wenigstens hast du nun ein Messgerät
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar