Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof , schaut euch doch mal das Video an DX6i Backlight install using the $5 Turnigy 9X Kit - YouTube , dat sieht so naja fast einfach aus oder? Nix mit Folie abziehen, keine Widerstände die irgendwo ein gebruzzelt werden.... nur 2 kabel anlöten und bissel Heißkleber
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof , schaut euch doch mal das Video an DX6i Backlight install using the $5 Turnigy 9X Kit - YouTube , dat sieht so naja fast einfach aus oder? Nix mit Folie abziehen, keine Widerstände die irgendwo ein gebruzzelt werden.... nur 2 kabel anlöten und bissel Heißkleber
Du hast den Video dazu , folge die Anleitung und gut ist, die Beleuchtung schaltet sich automatisch beim anmachen der Funke.FERTG!!!
Das war die gleiche wie bei dir? Hab ich mir jetzt auch geholt. Da brauchst ja keinen Wandler und nix mehr? Es piepst nichts? Wie bist bis jetzt damit zufrieden?
mein Display der DX6i ist schwach geworden, weßhalb ich ein neues geordert habe.
Bei der Gelegenheit wollte ich eine Hintergrundbeleuchtung einbauen und habe diese hier bestellt: Turnigy 9X LCD Backlight Kit - White (DIY): Amazon.de: Spielzeug
Allerdings funktioniert sie nicht.
Ich weißletzt nicht, ob es die falsche ist, oder sie einen Defekt hat.
Auf jeden Fall fliegt sie wieder 'raus.
Meine Bitte:
welche Beleuchtung funktioniert ohne Lötarbeit?
Danke für Eure Hilfe und
Gruß
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Dann mache Dir mal einen provisorischen Adapter so wie im ersten Video und klemme die zwei Kabel an die Stromversorgung oder externen Akku an.
Ich bin es noch nicht gewohnt, an FS zu löten; daher habe ich ein Brett vor dem Kopf gehabt. Danke für Deinen Hinweis :-)
Nun hat meine DX6i auch eine schöne hellblaue Hintergrundbeleuchtung; das ist was Feines.
Gruß
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar