die große windfee ist vorne zu, da würde die smartbox an der folie anstoßen, wäre vielleicht auch nicht so praktisch.
Wir reden von dem HK-Teil? Die Smartbox wird doch am Antennengehäuse
befestigt, oder? Somit kann man die Box auch ausserhalb der Hülle befestigen,
da das Antennengehäuse ja rausgeführt wird.
Aber egal, es ging mir um Deine Anmerkung, dass Du viel Platz in der
Hülle wolltest, damit die Finger nicht anstossen. Ich kenne die grosse
HK-Windfee (hab ich selber) und die "normale" Originalwindfee (hat ein
Vereinskollege). In der HK-Windfee gibt es keine Platzprobleme, während
es in der Originalwindfee IMHO schon recht eng zu geht.
Wie dem auch sei: Generell ist so eine Senderhülle für den Winter eine
tolle Sache. Ohne könnte ich im Winter nicht fliegen, habe vieles
ausprobiert. Was noch halbwegs geht, sind diese dünnen, elastischen
Gartenhandschuhe, bei denen man den "Daumen" soweit abschneidet, dass
man die Knüppel bedienen kann.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
ok danke das zeigt einem gut die dimension der tasche, die kleine rote ist ja vom sichtfeld irgendwie zuklein, man kann ja nicht mal das display ablesen.
Bin am letzten Samstag bei 3,5 Grad damit geflogen. Die Windfee ist gefüttert und dadurch schon recht warm. Hatte die Heizung noch nicht "eingebaut". Von der Temperatur war's angenehm bzw okay.
Das Sichtfeld ist absolut ausreichend groß. Ich hatte nur ein anderes Problem: Ich habe absolut trockene Hände (null Schweiß an Innenflächen, fühlt sich immer trocken an). Trotzdem hat sich das Sichtfeld von innen beschlagen. Ein Ablesen des Displays war nicht möglich. Ohne Vibra-Alarm wärs echt schwierig. Werde demnächst mal testen, ob die Heizung ausreicht, damit die Luft nicht am Sichtfeld kondensiert.
raydiowarm tranni mitt
Die Luxusversion...
Einfach weil ohne Ende Platz ist, sie kuscheligen Fleece innen hat und die Seiten hart sind.
Das Fester liegt also nicht auf den Fingern auf.
In meiner hab ich eine Heizung eingebaut die von einem 4S Lipo gespeist wird und auf einem Reifenwaermer basiert..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar