Weisst Du das sicher? Ich habe mittlerweile einige Jährchen
Berufserfahrung in der IT. Allgemein spielen HW-Kosten
eine eher untergeordnete Rolle. Warum sollte das
bei einem Sender - selbst wenn er in Europa gefertigt wird -
anders sein? Wichtig ist nur, dass die Stückzahlen stimmen
und sich somit die Entwicklung und die Erstellung von Formen
und Maschinen rechnet.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Hatte die DS-14 heute bei Hepf kurz in der Hand. Die lackierte Oberfläche finde ich so lala. Kann mir vorstellen, dass manche die rauere Oberfläche besser finden, weil sie sich griffiger anfühlt. Die Farbe der Lackierung ist - naja - gewöhnungsbedürftig. Hat einen Touch von militär-grau-grün. Die Kunststoffdrehknöpfe hingegen unterscheiden sich optisch nicht groß.
Gruß
Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Ich hatte gestern leider wirklich keine 5 Minuten Zeit, um mit den Jeti-Jungs zu sprechen, da ich auf dem Weg zu einem Termin war. Hatte nur beim Vorbeifahren gesehen, dass Hepf eine Hausmesse hat. Da bin ich kurz hin.
Die Hausmesse ist auch noch heute. Ich war gerade dort und habe mich eine gute halbe Stunde mit den anwesenden Herrn von Jeti über die DS-14 unterhalten.
Sie waren sehr gesprächig. Ich glaube, die waren froh, dass sich mal einer ausschließlich in Englisch unterhält.
Marktverfügbarkeit ist Februar 2014.
Die raue Lackierung des Gehäuses kommt so in der Serie. Ich durfte ein Foto vom Vorserienmodell machen.
Die matte, Strukturfolie oben am Gehäuse ist noch nicht die Serienausführung. Diese wird eventuell noch geändert. Ich finde die Folie gut, da man die Fingerabdrücke nicht sieht. Das habe ich den Herrn auch so mitgeteilt.
Schalter kann man einige nachrüsten. Löcher sind vorhanden. Das Board scheint identisch mit der DS-16 zu sein. Man kann viele Features via Softwareupdate dazukaufen. Nur ganz wenige Dinge kann man nicht nachrüsten.
Anbei das Foto von der Gehäuselackierung. (Leider nur ein Handyfoto)
War vor kurzem nochmals bei Hepf.
Auf meine Frage, ob die DS-14 nun definitiv im Februar kommt, bekam ich eine eher verzweifelte Antwort, dass man es sich erhofft ....
Gruß
Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar