AW: Empfänger mit 6V BEC-Spannung und gleichzeitig HV Servos über 2s Lipo
Hallo,
Ich habe den powerbusmini im Einsatz. Ja es ist ein Trumm mehr und ja es kostet wieder. Dafür belastest du den Empfängerkreis gar nicht und sollten deine Servos Rückströme produzieren werden diese auch abgefangen. (Siehe vstabi.info servotest)
Ich persönlich würde mir die Lösung mit der komplexen fliegenden Verdrahtung nicht antuen.
AW: Empfänger mit 6V BEC-Spannung und gleichzeitig HV Servos über 2s Lipo
Habe der Verunsicherung dann doch entgegengewirkt und mir den SBus Empfänger R6303sb zugelegt. Jetzt kann ich wenigstens die gesamte Empfangsanlage ohne Hauptakku betreiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar