Bei meiner Hitec Anlage geht das auch mit dem "ßbersteuern" aber das eher dann ne Mischung die er macht aus dem Signal des Lehrers und des Schülers. Sehe da auch keinen Sinn drin sowas zu nutzen und kann wie chris schon sagte auch zu Problemen führen.
Wie funktioniert Lehrer-Schüler Betrieb?
Einklappen
X
-
AW: Wie funktioniert Lehrer-Schüler Betrieb?
Keine Ahnung wieso er den falschen Autor für den zitierten Text genommen hat...Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Bei meiner Hitec Anlage geht das auch mit dem "ßbersteuern" aber das eher dann ne Mischung die er macht aus dem Signal des Lehrers und des Schülers. Sehe da auch keinen Sinn drin sowas zu nutzen und kann wie chris schon sagte auch zu Problemen führen.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
-
Du kannst als Lehrer mal eben einzelne Funktionen etwas korrigieren ohne dem Schüler immer gleich alles weg zu nehmen. M.E. eine wirklich gute Sache.
Kommentar
-
Das ist aber für Dinge ungeeignet, bei denen man große Knüppelausschläge braucht.Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigenmal eben einzelne Funktionen etwas korrigieren ohne dem Schüler immer gleich alles weg zu nehmen. M.E. eine wirklich gute Sache.
Außerdem finde ich nicht, dass der Lehrer oft korrigierend eingreifen sollte. Der muss dem Schüler vermitteln, dass er selbst korrigieren kann, soll und auch muss.
Wenn der Lehrer eingreift, weiß der Schüler ja nicht ob er das nun richtig geflogen hat oder nicht.
Kommentar
-
Ich denke hier hat jeder andere Vorstellungen und Ansichten.
Ein Anfänger benötigt generell keine grossen Ausschläge und da klappt es perfekt.
Bei einem Fortgeschrittenen wird man evtl. dann die Variante alles oder nichts wählen.
Kommentar

Kommentar