Spektrum DX8 Kugellager ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
castors heli -
AW: Spektrum DX8 Kugellager ?
Wenn ich fliege drink ich nicht und wenn ich drinke flieg ich nicht.
... und um den Bogen wieder von der Rumbar zur Ofenbar zu spannen ein Zitat der alten Griechen: Why drink and drive, just smoke and fly!
so, jetzt hör ich dann auf, sonst knallt mir noch eine Assoziationskette durch.
LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Kommentar
-
Lama V4
schreibt er nun woanders oder kann er hier weiter pubertär rumnerven ?Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen[mod]So mein lieber junger heli90210,
du hast hier einmalig die Chance dich für dein Benehmen zu entschuldigen.
Danke[/mod]
(Lass Dich nicht ärgern Muke)
Kommentar
-
Heli90210 has left the building.Zitat von Lama V4 Beitrag anzeigenschreibt er nun woanders
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenHeli90210 has left the building
Und wer versorgt uns jetzt mit so tollen Threads?
Ach
, da wird sich schon einer finden
!
!!! WßNSCHE EIN SCHßNES WOCHENENDE !!!Zuletzt geändert von CaptainBalu; 20.07.2013, 08:27.
Kommentar
-
LawnMover/RC
Bist Du Dir da wirklich SICHER?Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenda wird sich schon einer finden
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Er war wohl doch nicht so mutig, wie er sich darstellte. Sei es drum ...Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenHeli90210 has left the building.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
...Warscheinlich weil er nicht mit "HC-3SX" fliegt..Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenEr war wohl doch nicht so mutig, wie er sich darstellte. Sei es drum ...
Kommentar
-
BugBear
Hallo,
was ist denn hier los?!
Wenn jemand fragt ob die Kreuzknüppel einer DX8 kugelgelagert sind und man bekommt nur ein "sicher" so wäre das für mich auch keine vollständige Antwort. Das "sicher" kann man so oder so verstehen.
Der Johannes (mukenukem) ist doch sonst nicht so schreibfaul.
Ein: Ja die Kreuzknüppel sind x-Fach kugelgelagert wäre doch die Top Antwort darauf gewesen, oder?
Das dann der Moderator nicht einschreitet wenn hier jemand durch den Kakao gezogen wird umso mehr. Zumal noch "Futter" gegen die Person aus einem vollkommen anderen Beitrag hier Verwendung findet
Gruß Volker
p.s. bei den vielen "Danke" die für diesen Beitrag hier schon vergeben worden sind muss man sich echt über das Niveau macher Nutzer gedanken machen.
Kommentar
-
[mod]Da der Themeneröffner nicht mehr im Forum ist, schließe ich dann hier.[/mod]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar