Der tread is Saugeil ... Bitte weiter so !!!!!unterhaltungswert enorm !!!!!! Lg aus ßsterreich
Spektrum DX8 Kugellager ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Spektrum DX8 Kugellager ?
Der tread is Saugeil ... Bitte weiter so !!!!!unterhaltungswert enorm !!!!!! Lg aus ßsterreich
-
Das ist das Mindeste, was man sich erwarten darf! Z.B. eine musikalische Erläuterung dazu:Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenwenn ich gewusst hätte, was so ein kleines "sicher" an Reaktionen hervorruft....
...hätt ich mir noch mehr Mühe gegeben
'türlich 'türlich

KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Ihr seid die allerbesten!!
Ich schmeiss mich weg und könnte euch alle knutschen. Ausser den bösen Buben natürlich
Wünsche allen ein schönes kugelgelagertes Flugwochenende !
gesendet mit meinem LG Optimus L9 (JellyBean)Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Hat das Lager?Zitat von glange Beitrag anzeigengesendet mit meinem LG Optimus
*ichmussjetztschnellnachHause*
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Kugellager... hab ich auchZitat von glange Beitrag anzeigenWünsche allen ein schönes kugelgelagertes Flugwochenende !
:
Und an meiner BLW (hab sie grad gewechselt) waren auch welche drin... aber nicht so schön bunt und viel viel kleiner
!
Amazon hats AUF LAGERZitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenHat das Lager?
!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Na klar. Einmal das Hosentaschenlager und das FensterbanklagerZitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenHat das Lager?
*ichmussjetztschnellnachHause*
Kurt
gesendet mit meinem LG Optimus L9 (JellyBean)Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
castors heli
Eine Bitte habe ich. User wie mukenukem bitte nicht verärgern.Zitat von heli90210 Beitrag anzeigenVstabi doof
Nitro doof
Goblin doof
und Nitros haben nur den Vorteil das man sehr schnell wieder auftanken kann und weiter Fliegen.
naja das ist meine Meinung und es gibt ja noch die Meinungsfreiheit, bis dato ist meine Meinung so kann sich natürlich noch ändern im Laufe meines Lebens.
Und mit dem Sicher.
kann man auch schnell Verwechseln mit ja Sicher. bist bescheuert
Wir können froh sein, dass es jemanden gibt der sich beim oft heiklen Thema Spektrum extrem gut auskennt, und hier IMMER bereitwillig und sehr präzise Auskunft gibt. Ich wünschte es gäbe in mehreren Bereichen so neutrale, hilfsbereite und vor allem kompetente Leute. Daran kann sich so mancher eine dicke Scheibe abschneiden und ein Beispiel nehmen.
Johannes (mukenukem) ist ein User der nicht verurteilt, sondern nach Lösungen für ein Problem sucht, und überdurchschnittlich mithilft ein Problem zu lösen.
Sind hier schon ein paar gute Leute wegen so manchem unguten User verschwunden. Das bedauere ich, denn es schädigt uns alle nachhaltig.
Also bitte zweimal nachdenken was, und vor allem wie man manches hier postet
lg Markus
Kommentar
-
Ich hab nicht den Eindruck, dass Johannes aka "mukennukem" verärgert ist.Zitat von castors heli Beitrag anzeigenEine Bitte habe ich. User wie mukenukem bitte nicht verärgern.
Eher amüsiert und das zurecht.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Hi,Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenIch hab nicht den Eindruck, dass Johannes aka "mukennukem" verärgert ist.
Eher amüsiert und das zurecht.
Das denke ich auch. Humor hat Johannes definitiv.
Aber Castors Heli hat auch recht. Gerade was die Hilfsbereitschaft von Johannes angeht.
Gruß Reimund
Kommentar
-
In der Ofenbar wird nicht getrunken, dort werden ßfen geraucht.Zitat von Peter_S Beitrag anzeigenVielleicht hat er nur was verwechselt
oder zuviel getrunken in der Ofenbar
Das ist dort wo bei den Erntedankfesten der süßliche Duft aus den Tütchen aufsteigt.
Gehe davon aus, dass Rauchinhaltsstoffe beim thread-Ersteller entscheidend mitgeholfen haben.
Obwohl ich da als absoluter Nichtraucher nur sehr wenig Erfahrung einbringen kann ... :dknow:
Keinesfalls lasse ich mir jedoch einreden das die ßberlager in meiner DX8 aus dem wohlsortierten Fachhandel der Baubranche stammen und üblicherweise auf Euro-Paletten geliefert werden.

Der thread is supa!!LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Kommentar
-
Ich hab doch keinen Humor. Ich geh in den Keller lachen. Sicher.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß so ein "bleder Bua" ...
Wer nicht will, der hat schon. Blacklist, wird stetig größer, nicht oft, aber manche haben es redlich verdient
Und jetzt hört endlich auf rumzuschleimen.
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Macht man das dann in der Rumbar?Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenUnd jetzt hört endlich auf rumzuschleimen.
Nach zuviel Rum kommt der Schleim!
und aus ...LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Kommentar

Kommentar