Kann die Jr Xg11 sehr empfehlen, sehr kompakt, leicht und volle Telemetrie Unterstützung. Und mit dem Xbus Update welches Anfang August kommen soll noch besser.
Welchen Sender benutzt ihr für den Goblin 500
Einklappen
X
-
AW: Welchen Sender benutzt ihr für den Goblin 500
Dann verstehe ich nicht, warum der Sender (JR XG8) empfohlen wurde. TE hat einen AR7200 Empfänger.Zitat von PeZoR Beitrag anzeigenNein, ist definitiv nicht kompatibel.
Gruss
SaschaZuletzt geändert von gagamel; 18.07.2013, 17:58.Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
Kommentar
-
Sofapilot
Jepp, ich zum Beispiel.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDa muss ich jetzt schmunzeln, weil ich kenne "ernsthafte" Goblinisten, die fliegen Dx6i.
Bei versagen des Helis Pilot einsenden!
Kommentar
-
Sofapilot
Erstens weiss ich dann am Feld wie spät es ist und zweitens fliege ich Heli und lenke kein U-Boot.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenUM GOTTES WILLEN ! MIT KßCHENUHRENBATTERIEN !
Bringt euch in Sicherheit. Wenn die Kontakte korrodieren, gibts eine Katastrophe !
Und mein Hobbykeller ist auch von der Flut verschont geblieben.
greetz Mattes
Kommentar
-
Ist ein InsiderZitat von Sofapilot Beitrag anzeigenErstens weiss ich dann am Feld wie spät es ist und zweitens fliege ich Heli und lenke kein U-Boot.
Und mein Hobbykeller ist auch von der Flut verschont geblieben.
greetz Mattes
Hab nur Freund Taumel zitiert (kennst ihn offensichtlich noch nicht so viele seiner wertvollen Beiträge
)
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
PeZoR
Naja, hier wurden ja nicht nur Spektrum Sender vorgeschlagenZitat von gagamel Beitrag anzeigenDann verstehe ich nicht, warum der Sender (JR XG8) empfohlen wurde. TE hat einen AR7200 Empfänger.
Greez
Kommentar
-
Maverick1979
Moin Moin
Tja da ich das AR7200BX verwende werde ich wohl keine Mega Auswahl an Steuersystemen haben ohne das Flybarl. zu wechseln !
Kommentar
-
Schau dir die Dx18 an. Die könntest du ohne Empfänger möglicherweise um die 500 bekommen. Kostet mit Empfänger 549...
Aber greif sie vorher an.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
elmar
Nein. Bei meinem Vorschlag kann Maverick aber trotzdem den AR7200BX weiterbenutzen. Ich fliege damit einen nicht modifizierten mcpx BL, einen KDS 600 mit 2 DSM2 Sats und bald einen Voodoo 700 mit einem DSMX Sat.Zitat von PeZoR Beitrag anzeigenNaja, hier wurden ja nicht nur Spektrum Sender vorgeschlagen
Elmar
Kommentar
-
HalloZitat von Maverick1979 Beitrag anzeigenKann mir jemdand nen guten Shop mit guter Auswahl um Kreis Landau in der Pfalz nennen ! Mannheim Ludwigshafen Karlsruhe wären im möglichen Umkreis !
Lg Matthias
Heli 2000 in Speyer
Grüße Franz-Josefimmer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Kommentar
-
Geh doch auch mal auf die Vereinsplätze oder zu den Wiesenfliegern.
zB Nach Oberhausen oder auf die "Insel" in Mannem. Wildflieger in Mannheim und Umgebung - RC-Heli Community
Da kannst du u.U. die Sender befingern und mit den Piloten reden, die sicher ohne Blatt vor dem Mund was erzählen können.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
klemmi86
grundsätzlich kann man auch jede beliebige Funke auf Jeti umbauen bzw. mit der Profibox als Sendemodul nutzen: JETIBOX profi - Accesories » Programming device » JETIBOX profi : JETImodel s.r.o.
Damit kannst Du theoretisch die Funke nehmen, die Dir am besten in der Hand liegt (oder Deine vorhandene)
Kommentar
-
Maverick1979
So war heute mal wieder fliegen mit meiner Dx6i
1.Mcpx Alles Ok
2.Mcpx BL Passt
3.Trex 450 DFC Ach du sch...
Zum Glück prüfe ich vor jedem Flug am 450 er die TS Servos auf Funktion. Ich dachte ich seh nicht Recht was die TS bei Vollpitch&THold fabrizierte...da stimmte nix mehr. Swash Mix cfg stimmte nicht mehr, Travel Adj. Pitch down stand auf ein mal auf 70 st. auf 100.. Wäre ich mit dem Heli gestartet hätte es sehr übel aus gehen können ! Binn gestern noch geflogen da war alles Normal. Echt ich hab kein gutes gefühl mehr mit der DX6i ..Bei den Blades is mir das Wurst aber wenn mir der Trex mit Voller Drehzahl um die Ohren Fetzt dann wars das !
Naja is ja noch mal gut Ausgeganngen ! Aber die Dx6i wird nur noch kleine Blades fliegen. Spektrum DX6i = Nicht mehr Akzeptabel
Kommentar
-
oder mach zur DX6i ein eigenes Thema auf. Danke
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar