DX 8 Problem !!
Einklappen
X
-
AW: DX 8 Problem !!
... und definitiv auch im Handbuch!!!Zitat von beershare Beitrag anzeigenDas steht nun schon geschätzte 5 mal in diesem Thread, dass man mit der Tastenkombi ins Modellmenü kommt.
Man(n) man(n) man(n)... stelle mit Erschrecken fest: das Lesen von Handbüchern und Bedienungsanleitungen scheint ausser Mode gekommen zu sein - ne ne ne
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 15.06.2013, 06:08.
Kommentar
-
Viel schlimmer: weder hat die gestellte Frage die Anforderung vernünftig beschrieben, noch wurden die Antworten gelesen .... und zum Threadtitel muß man auch nix mehr sagen.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMan(n) man(n) man(n)... stelle mit Erschrecken fest: das Lesen von Handbüchern und Bedienungsanleitungen scheint ausser Mode gekommen zu sein - ne ne ne
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Jepp, so isses leider! "Geheimtipp" an alle mit Fragen und Problemen... auch die Modellbauindustrie und manche Forenteilnehmer sind gemein - sie verstecken Informationen in TextenZitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenViel schlimmer: weder hat die gestellte Frage die Anforderung vernünftig beschrieben, noch wurden die Antworten gelesen .... und zum Threadtitel muß man auch nix mehr sagen.
LESEN BILDET
Bevor ich es vergesse: sorry für OT
Angehängte Dateien
Kommentar
-
JörnD
Zitat von beershare Beitrag anzeigenDas steht nun schon geschätzte 5 mal in diesem Thread, dass man mit der Tastenkombi ins Modellmenü kommt.Was seit ihr alle klasseZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen... und definitiv auch im Handbuch!!!
Man(n) man(n) man(n)... stelle mit Erschrecken fest: das Lesen von Handbüchern und Bedienungsanleitungen scheint ausser Mode gekommen zu sein - ne ne ne

Es ist unglaublich, ich bedanke mich für einen Beitrag, und schwupss kommen zwei Klugsch.... und hauen wieder einen raus

Aber vielleicht ist beershare auch nur pissig, weil ichs in seinem Beitrag nicht gelesen hab.
LG
JörnZuletzt geändert von Gast; 15.06.2013, 17:59.
Kommentar
-
Mhhh... "Klugsch..."... ok:Zitat von JörnD Beitrag anzeigen... ich bedanke mich für einen Beitrag, und schwupss kommen zwei Klugsch.... und hauen wieder einen raus
Um Dir dieses "Erlebnis" des Lernens öfters zu Teil werden zu lassen war mein Tipp HANDBUCH LESEN! Wenn dieser Tipp klugscheissen ist... dann hab ichs gern getanZitat von JörnD Beitrag anzeigenDanke für den Tipp. Menschenskinners was man noch alles lernt
!
Wünsche ein schönes Wochenende
Kommentar
-
JörnD
Es geht nicht unbedingt um diesen Tipp mit dem Handbuch. Es geht einfach darum, daß man sich auch mal mit solchen Kommentaren zurück hält. Ich hab doch nix böses geschrieben, mich lediglich über nen Tipp gefreut, der hier vorher schon stand, ich aber wohl nicht bewusst gelesen habe. Schande über mein Haupt. Ich habe auch nicht geschrieben, daß mich das vorher gestört hat, gerade mal die Funke auszuschalten.
Achja, das Handbuch habe ich auch gelesen, aber natürlich nicht wie ne Bettlektüre. Man schaut da rein, wo was unklar ist, und ansonsten halt nicht.
Aber nix für ungut, das ändert sich hier eh nie.
Natürlich wünsch ich Dir auch ein schönes Wochenende.
LG
Jörn
Jetzte aber bitte wieder
Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2013, 18:49.
Kommentar
-
Trifft auf beide Perspektiven zuZitat von JörnD Beitrag anzeigenAber nix für ungut, das ändert sich hier eh nie.

Danke und... danke!Zitat von JörnD Beitrag anzeigenNatürlich wünsch ich Dir auch ein schönes Wochenende.
Jetzte aber bitte wieder
Kommentar

Kommentar