DX 8 Problem !!
Einklappen
X
-
Marco_LEV
AW: DX 8 Problem !!
Hi!
Habe zwar selber ne Dx8, weiß auch das darüber was in der Anleitung steht, kann mich aber net mehr dran erinnern.
Jedoch kannstes hier nachlesen:
-
digi-foto -
Hab sie gerade hier im Büro neben mir liegen... Ich hab mal ein bisschen rumgedrückt und habe es nicht geschafft. Was sagt denn die Anleitung? Aber immerhin habe ich rausgefunden, dass man durch gleichzeitiges drücken von "Cancel" und "Back" zur Modellauswahl gelangt.
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
ArguZ -
Doch geht, aber nur über den Umweg der Auswahl eines anderen Modells.
Wenn du mit "Back" und "Clear" ins Modellauswahlmenü gehst, und dir wirklich ein anderes als das vorher ausgewählte Modell lädst, schickt er dich ins Systemmenü und nicht direkt ins Hauptmenü des neu ausgewählten Modells.
Ob das praktikabel ist, sei jetzt mal dahin gestellt
Aber es geht!
Gruß,
StefanDoppelte Power - Doppelter SpaÃ?
Kommentar
-
Modell wechseln, ist aber nicht viel besser als ausschalten ;-)Zitat von Tomcat Beitrag anzeigenohne das ich die Funke ausschalte vom Hauptmenü ins Systemmenü komme Danke und lg
Kommentar
-
Das war nicht die Frage des Thread-Erstellers.Zitat von jsiemers Beitrag anzeigenAusgeschaltete Funke nehmen.
Rechts die Rolle runterdrücken, halten und einschalten.
Nach einer Sekunde loslassen.
Dann biste im Setup.
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
neotask
Warum der Titel "DX8 Problem" genannt wurde versteh ich jedoch nicht. Mit Problem hat das wohl nix zu tun
oder sehe das nur ich so *
Das man aus dem normalen Betrieb nicht so ins System gelangt hat schon seine Gründe und ist auch gut so wie ich finde.
aber es wurde ja schon beantwortet.
Gruß Olli
Kommentar
-
Mir geht es darum ,wenn ich von einem Modell auf das andere umschalten will muss ich jedesmal die Funke ausschalten .Das ist eigentlich kein Problem nur wäre ist es einfacher wenn es ohne ausschalten geht !!!
Kommentar
-
neotask
Moment, es war doch die Frage nach Systemmenü und nicht Modellspeicher ?
Modellwechsel geht natürlich ohne Sender auszuschalten.
Back Taste gedrückt halten und dann die Clear Taste einmal drücken. Schwupps biste im Modellspeicher wo Du Modelle wechseln kannst.
Gruß Olli
Kommentar
-
JörnD
Olli !!!!! Das hab ich auch noch nicht gewusst. Danke für den Tipp. Menschenskinners was man noch alles lernt
LG
Jörn
Kommentar
-
neotask

Kommentar