Graupner mz-24,12 Kanal HoTT Fernsteuerung
Graupner/SJ mz-Serie HOTT
Einklappen
X
-
AW: Graupner/SJ mz-Serie HOTT
Warum regst du dich die ganze Zeit auf, ist dir langweilig!Zitat von RCHeli40 Beitrag anzeigen
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
helialex1
Das wiederum ist aber doch wahrsacheinlich das Model nach Tschechien*Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWarum regst du dich die ganze Zeit auf, ist dir langweilig!
Wenn man richtig auf der HP schaut findet man schnell drei Liefertermine. Ist leider etwas unglücklich wen man drauf wartet :-(
Kommentar
-
Naja, vermutlich ist die erste Charge schon an die Händler verkauft und das spätere Datum ist die Ankunft der nächsten Charge. Ich würde eher mal mit einem Händler sprechen, statt täglich die Daten auf der Homepage zu beobachten...
Kommentar
-
So ganz "normal" ist das ja nun mal nicht mit den ständigen Verschiebungen! Das nervt schon, vor allem wenn man darauf wartet ...Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWarum regst du dich die ganze Zeit auf, ist dir langweilig!
Kommentar
-
Ist ja egal!Zitat von helialex1 Beitrag anzeigenDas wiederum ist aber doch wahrsacheinlich das Model nach Tschechien*
Wenn man richtig auf der HP schaut findet man schnell drei Liefertermine. Ist leider etwas unglücklich wen man drauf wartet :-(
Die Hardware ist gleich und die Voice-Files gibt's auf der Graupner-HP!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Und die Menüführung? Nicht das es da ne böse ßberraschung gibt.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIst ja egal!
Die Hardware ist gleich und die Voice-Files gibt's auf der Graupner-HP!
GruÃ? Manni
Kommentar
-
Und warum nicht gleich die deutsche SW nutzen ?Zitat von Manni1983 Beitrag anzeigenWas nutzt die Stimme wenn die Bezeichnungen auf dem Display tschechisch sind?
Bis bald, Wolfgang.
Kommentar
-
Darum frag ich ja wie das dann wäre wenn das Menü tschechisch ist. Das es da die deutsche Menüführung zum Download gibt hab ich nicht gewusst.Zitat von WoFlei Beitrag anzeigenUnd warum nicht gleich die deutsche SW nutzen ?
GruÃ? Manni
Kommentar
-
RCHeli40
Hallo Robert,Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWarum regst du dich die ganze Zeit auf, ist dir langweilig!
ich kenne das ßbrings so das man eine Frage mit dem ? enden lässt und nicht mit dem !
Und NEIN mir ist nicht langweilig ich habe nur zu viel Zeit um das zu verfolgen. Da kaufen würde ich aus der MZ Serie keine Anlage. In diesem Sinne einen schönen 2 Advent.
Kommentar
-
Rappinator
Ich denke mal hier wird sich bald was tun:
MZ-24 HOTT 2,4GHZ 12/12/0/A FERNSTEUERUNGRAUPNER
Zumindest wird hier schon ein Datum genannt.
Kommentar
-
Rappinator
Die ersten MZ Sender gibt es bereits:
MZ-12 Computersystem 6-Kanal Graupner HoTT - Natterer Modellbau
Kommentar

Kommentar