Ich würde mir gerne eine JR XG8 holen. Wie läuft das denn ab mit dem Empfänger und Satelit. JR finde ich gibts fast nirgends zu kaufen, finde schlecht was. Also im Grunde interessieren mich nur zwei, drei Fragen:
JR XG8 gibts mit Empfänger, was ist mit Sat?
Ich fliege Microbeast mit Satelit (bisher DX6i), is der Sat dann hier kompatibel
soweit ich es richtig verstanden habe dient der Sat nur für Telemetrie und der Sat kann NICHT wie die Spektrum Sats direkt ans V-Stabi bzw Brain bzw Microbeast angeschlossen werden.
Hallo, aha danke. Dann fliege ich im Rex 500 nur den Empfänger, wollte ich aber nicht. Wollte schon Satellit haben. Hmm... wie machen denn die anderen das, nur einen Empfänger im Heli, wenn der ausfällt? Telemetrie is bei mir im Castle mit drinne.
Bald soll von JR ja auch das X-Bus kommen, damit kann man ein VStabi mit nur einem Kabel wie beim S-Bus an den Empfänger anschließen.
Dazu muss aber das V-Stabi zunächst mal was mit den Daten aus dem Empfänger anfangen können. Ich denke, das wird auch nach Erscheinen der X-Bus Empfänger noch ein paar Tage dauern, sofern es überhaupt implementiert wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar