-Kann man mit ihr Spektrum fliegen?
-Kann man mit ihr mit Spektrum Lehrer-Schüler fliegen?(JR=Lehre/Spektrum=Schüler)
-Ich glaube Telemetrie hat sie!?
-Hat sie auch die Knüppelagregate der XG12?
-Ist sie viel genauer als die Spektrum DX8?
-Lohnt sich der umstieg von der DX8 auf die XG8!?
die JR XG8 ist ein ganz anderes Kaliber als die Sender von Spektrum! Vergleichbar mit Futaba,Multiplex , Hott.....
Die Software ist gewöhnungsbedürftig. Ich hab die DX8 gehabt,die XG8 beim Händler angeguckt.
Mit der XG8 kann man kein Spektrum fliegen,da die neue Serie ein eigenes Empfangssystem haben was sehr gut ist. Nicht umsonst steigen viele 3D-Cracks um auf JR.
Wenn Du Wert auf Telemetrie legst, gibt es momentan noch bessere Systeme.
Es gibt Testberichte von der XG8 in Helimagazinen.
Zu den Knüppelagregate kann ich nichts sagen,aber vl wirst du auf der Seite von Akmod fündig.
DMSS ist aber ein anderes ßbertragungssystem als DSM2/DSMX.
Die XG8 ist ergonomisch in meinen Augen besser als die Spektrum Sender, ganz anders zu halten.
L/S zwischen Spektrum und JR funktioniert perfekt, mach ich auch selbst.
DMSS ist aber ein anderes ßbertragungssystem als DSM2/DSMX.
Die XG8 ist ergonomisch in meinen Augen besser als die Spektrum Sender, ganz anders zu halten.
L/S zwischen Spektrum und JR funktioniert perfekt, mach ich auch selbst.
Also kann man mit der XG8 die Mini Blades fliegen.
Zeig mir bitte eine Funktion, die eine DX18 nicht hat (Telemetrie kann man bei Futaba auch vergessen, zählt also nicht)
Greez
Musst Dich nicht gleich angegriffen fühlen
Spektrum ist ganz nett und leicht zu programmieren, aber selbst eine DX18 würd ich für meine Modelle nicht nehmen
Ja, guck Dir die XG11 von JR an, daneben ist die DX 18 ne DX6
Ich habe jetzt schon meine JR XG8 und kann nur sagen TOP!!
Ich habe inzwischen schon 25 Flüge gemacht und bin begeistert, die ist viel schneller und präiziser.
Vorher musste ich mit meiner DX8 bei Tick Tocks immer Vollausschlag geben und die Tick Tocks waren immer noch viel langsamer als bei der JR...
Bei der JR gebe ich auch nur noch kleiner ausschläge, weil der Heli hängt sozusagen am Knüppel.
:freu:
Auch Einbildung ist eine Bildung. Sollten die beiden Sender unterschiedliche Latenzzeiten haben, dann sprechen wir von Millisekunden, wahrscheinlich noch weniger. Das was du beschreibst, kann man alles am Sender bzw. FBL einstellen.
Aber das heißt ja nicht, daß der Sender schlecht ist, nur ist das halt eine rein subjektive Beobachtung, die man mal nachmessen müßte.
Auch Einbildung ist eine Bildung. Sollten die beiden Sender unterschiedliche Latenzzeiten haben, dann sprechen wir von Millisekunden, wahrscheinlich noch weniger. Das was du beschreibst, kann man alles am Sender bzw. FBL einstellen.
Aber das heißt ja nicht, daß der Sender schlecht ist, nur ist das halt eine rein subjektive Beobachtung, die man mal nachmessen müßte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar