Hab mitlerweile die Beleuchtung und den Vibrationsalarm an meiner DX6i nachgerüstet.
Beleuchtung wird durch das Vibro-Modul gesteuert und geht bei jedem Tastendruck an und nach einer Weile ohne eine Aktion wieder aus.
Nettes Gimmick - bei Alarm nach Countdown blinkt das Display
Kann wirklich das Vibrations-Modul in Verbindung mit der Beleuchtung empfehlen (Beleuchtung nach Geschmack - ich hab mir ein billiges Modul aus der Bucht oder bei HK geholt. Einen Schalter brauchst Du dann nicht. Nur nen Transistor, einen 330Ohm Widerstand und den Negatifpfad über den Transistor schalten (ßbernimmt das Modul). Funktioniert perfekt.
Bei Tastendruck geht die Beleuchtung an und geht bei nichtbenutzen von selbst wieder aus. Echt die perfekte Lösung!
Hallo,
ziemlich alter threat, aber ich musste mir für ein paar UMX Parkflyer wieder ne DX6i zulegen.
Beleuchtung hab ich schon bestellt, weiß jemand ob es noch das Vibrations-Modul mit Autotimer noch irgendwo zu kaufen gibt?
MFG Uwe
aber ich musste mir für ein paar UMX Parkflyer wieder ne DX6i zulegen.
Du hast schon mitbekommen, dass es mittlerweile ein Multimodul oder sogar Funken, die das direkt drin haben, gibt? Die haben dann auch ein beleuchtetes Display und mehrere Timer mit Vibration.
Ne DX6i kauft man eigentlich nur noch aus Nostalgie-Gründen - damit man sieht wie es damals war.
Für die ganzen alten einfachen ultra micro, die wirklich noch DSM2 sind, tut es auch eine alte DX4 oder die alten RTF-Funken, auch die alte DX5.
Aber wer hat wirklich noch DSM2 Modelle - ausser mir.....
Meine Lösung für einen Kumpel, umrüstung des Modells auf DSMX.
( die Platinen bzw. Schrott-Modelle zum schlachten auf Kleinanzeigen suchen....)
Meine Lösung für mich, DX9 und DX18 die beide noch DSM2 können.
Sind auch immer wieder gebraucht zu kriegen.
mfg
Roland
Die DX6i war wirklich nervig
Ne DX6i kauft man eigentlich nur noch aus Nostalgie-Gründen - damit man sieht wie es damals war.
Für die ganzen alten einfachen ultra micro, die wirklich noch DSM2 sind, tut es auch eine alte DX4 oder die alten RTF-Funken, auch die alte DX5.
Aber wer hat wirklich noch DSM2 Modelle - ausser mir.....
Meine Lösung für einen Kumpel, umrüstung des Modells auf DSMX.
( die Platinen bzw. Schrott-Modelle zum schlachten auf Kleinanzeigen suchen....)
Meine Lösung für mich, DX9 und DX18 die beide noch DSM2 können.
Sind auch immer wieder gebraucht zu kriegen.
mfg
Roland
Die DX6i war wirklich nervig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar