Erste Senderprogrammierung und Throttle-Kurvenberechnung
Einklappen
X
-
AW: Erste Senderprogrammierung und Throttle-Kurvenberechnung
Wenn das Beast auf normal steht, ist Expo genug im Spiel. Ich würde Beast-Expo und Sender-Expo nicht mischen.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
sportage
Hallo Markus,habe auch den Rex mit der gleichen ausstattung.Meine einstellung am Microbeast ist wie in der anleitung angegeben und der flugmodus ist auf anfänger eingestellt und damit ist er schon sehr lebendig.Und bitte nichts was Expo ist im Sender einstellen,macht alles das beast!
Roland
Kommentar
-
Am Sender kannst aber die Expo-Werte schneller und komfortabler einstellen bzw. testhalber variieren.Zitat von sportage Beitrag anzeigenUnd bitte nichts was Expo ist im Sender einstellen,macht alles das beast!
Kommentar
-
Schluderer
Das werde ich später auch tun. Ich muss jetzt ja erstmal Gyro-Einstellungen und Parameter des Microbeasts erfliegen und da will ich mich nicht gleichzeitig auch noch um Expo und D/R kümmern. Vermutlich werde ich es aber relativ zügig im Mircobeast ausschalten und die Aufgabe den Sender erledigen lassen. Für die ersten Flüge soll es aber mal das Microbeast machen.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenAm Sender kannst aber die Expo-Werte schneller und komfortabler einstellen bzw. testhalber variieren.
Ein weiterer Vorteil im Sender ist ja, dass man es mit den Flugphasen umschalten kann.
Kommentar
-
sportage
Dann musst du aber im beast auf sender eingeben,sonst geht es nicht,oder nur einmal!!Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWenn das Beast auf normal steht, ist Expo genug im Spiel. Ich würde Beast-Expo und Sender-Expo nicht mischen.
Kommentar
-
So ist es und genau dafür gibt es die Einstellung "Sender" am Beast.Zitat von sportage Beitrag anzeigenDann musst du aber im beast auf sender eingeben,sonst geht es nicht,oder nur einmal!!
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
sportage
Hallo,so stand es geschrieben,gelle.
Kommentar

Kommentar