Ich habe eine T8J und bin grad dabei meinen Kosmik zu programmieren.
Was genau muß ich jetzt machen außer die 25% vorzugeben ? Bisher habe ich das leider nie gebraucht, nun wird's verlangt

Sind die 25% + oder - einzustellen ?
Grüße und Danke

. Da bei der Futaba T8FG der Knüppelweg grösser ist als der Reglerweg (bei kontronik zumindest) muss man glaube ich die AR"25%" auf die 30% Gaslinie setzten in der Steuerung. Habe ich gelesen aber kann nicht mehr genau sagen wo. Man muss ihn aber nicht unbedingt benutzen heisst es ja. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege

ja stimmt.
. Wenn ich eine AR testen möchte schalte ich den Schalter dann auf 0% und zum abfangen schalte ich auf die "25%" oder gehe ich in die AR mit den "25%" und schalte ihn dann wieder in irgendeine Flug IDLE Up Drehzahl? Schon das 2te?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar