T14SG neu oder T14MZ gebraucht kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Baum
    Member
    • 24.02.2005
    • 837
    • Stefan
    • Schweinfurt

AW: T14SG neu oder T14MZ gebraucht kaufen?

@Taumel

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
    Streich mal das "..!!!" bei den Argumenten, das wirkt auf die Dauer etwas Opel Manta-mäßig.
    mit unqualifizierte Kommentaren ist mir klar, dass man auf 14.393 Beiträge kommt...

@rudircheli

falls du die Möglichkeit haben solltest, eine T14MZ zu begutachten (Händler vor Ort), oder durch Vereinsmitglieder, tue es! es lohnt sich auf alle Fälle!

und zu dem Preis, wie sie im Moment verkauft werden, erst Recht nicht!

musst nur darauf achten, dass es eine orginal Robbe Futaba ist, sonst hast in Deutschland keinen Service!

mfg
    Banshee 700LE / Futaba T32MZ

Kommentar

• Luckylouds
      PSG-Dynamics
      Support
      • 14.02.2010
      • 3023
      • Dino
      • Heilbronn und Umgebung

Hallo nochmal,

wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, ist es doch eigentlich ne ganz klare Sache......Funktionsumfang hin oder her....die T14MZ ist ein "alter" Sender, der zugegebenermaßen mit Sicherheit immer noch up to date ist.

Ob man dann für so einen Sender 700€ oder mehr bezahlt, bleibt dem User selbst überlassen.

Hauptsache Futaba :-)

Ich würd mir nen neuen kaufen, schon allein wegen der Garantie.

Grüße Dino
      Zen...

Kommentar

• ArguZ
        ArguZ

Die 18MZ ist der Nachfolger der 14Mz und diese fühlt sich schon ziemlich alt an im Vergleich...Sehr langsam und der Screen braucht viel Druck.
        Meins isses nich...

Kommentar

• rudircheli
          Member
          • 28.02.2010
          • 161
          • Rudolf
          • Fürstenfeldbruck und Karlsfeld

@Stefan Baum
          Ja, das werde ich wohl vorher tatsächlich mal versuchen, dass ich eine T14MZ mal probiere.

@Luckylouds
          Ja das mit der Garantie ist schon eine feine Sache und auf alle Fälle ein dicker Teil meiner ßberlegung. Futaba muss es fast deshalb schon sein, weil ich keine Lust verspüre alle Empfänger in den Modellen zu tauschen. Ausserdem bin ich mit Futaba bisher sehr sehr gut gefahren.

@ArguZ
          Kommt bestimmt auf das persönliche Empfinden an und genau deshalb stimme ich Stefan zu, dass ich das Teil vorher einfach mal in die Hand nehmen muss. Bei meinem Laden hat einer eine. Der ist hoffentlich morgen Abend beim Hallenfliegen mit dem Teil mit dabei. Der lässt mich bestimmt mal ran. Jetzt hoffe ich das er dabei ist morgen.

Grüße und gute Nacht an alle
          Rudi
          (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden)

Kommentar

• Fredoc
            Member
            • 14.03.2007
            • 413
            • Frederic
            • Metz

Zitat von rudircheli Beitrag anzeigen

@fredoc
            Schön das Du gewechselt hast und zufrieden bist. Glaubst Du das die Sticks tatsächlich besser sind, im Gegensatz zu denen der DSX12? Ist ja doch fast schon das Flagschiff von JR.
            Hi,

Ich glaube das die Qualität der Sticks bei den beiden gleich gut ist.
            Ich hatte nur Lust auf was anderes.

Gruß
            Fred.
            T18SZ, TDR2, Trex 700 X, Voodoo 600, Diabolo 550 ,FunJet, usw

Kommentar

Lädt...
            X