Streich mal das "..!!!" bei den Argumenten, das wirkt auf die Dauer etwas Opel Manta-mäßig.
mit unqualifizierte Kommentaren ist mir klar, dass man auf 14.393 Beiträge kommt...
@rudircheli
falls du die Möglichkeit haben solltest, eine T14MZ zu begutachten (Händler vor Ort), oder durch Vereinsmitglieder, tue es! es lohnt sich auf alle Fälle!
und zu dem Preis, wie sie im Moment verkauft werden, erst Recht nicht!
musst nur darauf achten, dass es eine orginal Robbe Futaba ist, sonst hast in Deutschland keinen Service!
wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, ist es doch eigentlich ne ganz klare Sache......Funktionsumfang hin oder her....die T14MZ ist ein "alter" Sender, der zugegebenermaßen mit Sicherheit immer noch up to date ist.
Ob man dann für so einen Sender 700€ oder mehr bezahlt, bleibt dem User selbst überlassen.
Hauptsache Futaba :-)
Ich würd mir nen neuen kaufen, schon allein wegen der Garantie.
Die 18MZ ist der Nachfolger der 14Mz und diese fühlt sich schon ziemlich alt an im Vergleich...Sehr langsam und der Screen braucht viel Druck.
Meins isses nich...
@Stefan Baum
Ja, das werde ich wohl vorher tatsächlich mal versuchen, dass ich eine T14MZ mal probiere.
@Luckylouds
Ja das mit der Garantie ist schon eine feine Sache und auf alle Fälle ein dicker Teil meiner ßberlegung. Futaba muss es fast deshalb schon sein, weil ich keine Lust verspüre alle Empfänger in den Modellen zu tauschen. Ausserdem bin ich mit Futaba bisher sehr sehr gut gefahren.
@ArguZ
Kommt bestimmt auf das persönliche Empfinden an und genau deshalb stimme ich Stefan zu, dass ich das Teil vorher einfach mal in die Hand nehmen muss. Bei meinem Laden hat einer eine. Der ist hoffentlich morgen Abend beim Hallenfliegen mit dem Teil mit dabei. Der lässt mich bestimmt mal ran. Jetzt hoffe ich das er dabei ist morgen.
Grüße und gute Nacht an alle
Rudi
(Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden)
@fredoc
Schön das Du gewechselt hast und zufrieden bist. Glaubst Du das die Sticks tatsächlich besser sind, im Gegensatz zu denen der DSX12? Ist ja doch fast schon das Flagschiff von JR.
Hi,
Ich glaube das die Qualität der Sticks bei den beiden gleich gut ist.
Ich hatte nur Lust auf was anderes.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar