Jep! Einzige Alternative ist noch Jlog wenn man Jives fliegt... bzw. geht es doch auch glaub bald mit den CC Reglern
Mit der Iphone Software hätten die das ja auch einbauen können... aber die Jungs haben leider vergessen den Export Button mit dem man sich das log mailen kann reinzumachen...
Man kann sich aber immerhin anschauen wo man rumgeflogen ist in Google Maps
Ja, das mit CC wird gut ;-)
Halt dann mit em JLog3 außer man...
Aber doof, mein neuer Heli hat weder Jive noch CC *heul*
Krass, ich dachte man kann im iPhone loggen o0 Gut hab ich auch keins... und bis Hitec den neuen Adapter Std implementiert haben, gibts schon wieder nen neuen ...
wie kann ich max speed am Sender anzeigen lassen? Ich komm nich klar
ICh habs sogar mittels HTS Navi mals geloggt, aber es kann wohl nicht sein, dass ich jedes Mal das "Filmchen" ansehen muss um max speed rauszufinden.. ich fliege 14-16 Minuten!
also ich finde, das ist die am leichtesten zu bedienende Funke, und ich hatte schon alles von Graupner über Futaba bis hin zu Spektrum.
Aber es ist eben Geschmackssache
Zuletzt geändert von JMalberg; 17.10.2012, 21:56.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar