ich habe mir einen DX7 (Mode 1) gekauft und dachte, ich stelle das im Menü auf Mode 2 und einen Federumba und das ist alles... Nachher würde ich auf besserem belehrt :-)
ich habe es aber die Anschlüsse am Board umgelötet mit Betrachtung der Umpolungen und Feder von links abgehängt uaf rechts gehängt. Alles funktionierte einwandfrei (zumindest bis jetzt bei Flächenmodel), Servomonitor und Trimmrichngen sind alles OK!
Nun wollte ich einen T-rex 250 damit betreiben und habe 120 Grad Taumelscheibe auf Model 2 ausgewählt... (keine PROG. Mix aktiviert)
Das Problem ist nun, ich habe zusätzlich zum Taumelscheiben- Mischung (THR -> AIL+PIT+ELE) eine weitere Mischung drinne, die ich nicht rauskriegen kann und zwar (ELE -> AIL+PIT)! Diese Mischung ist absolut unnötig!
Ich habe zum Testen einfach andere TS- Mischungen ausprobiert:
Bei 90 Grad TS verschwindet zwar die Mischung (ELE -> AIL+PIT) vom Servomonitor, die Roll Servos werden aber trotzdem zusammen mit Nick gesteuert!
Was die kömischen Beimischungen anbetrifft, denke ich, daß der DX7 hier einen Streich spielt... Oder habe ich was übersehen?
Danke vorab

.
(Ja, ich hab es auch mal ohne gesehen, aber auch ohne Erfolg
Kommentar