ich würde im Menü für die Gyroeinstellung nachsehen das DMA auf 0% ist, bei Graupner ist Standart mäsig +- 30% vorgegeben.
Graupner MC20 Einstellungsprobleme
Einklappen
X
-
Kaspar Erhardt
AW: Graupner MC20 Einstellungsprobleme
ich würde im Menü für die Gyroeinstellung nachsehen das DMA auf 0% ist, bei Graupner ist Standart mäsig +- 30% vorgegeben.
-
Das ist natürlich ein sehr wichtiger Punkt bei der 20er wenn man im HH fliegen möchte!Zitat von Kaspar Erhardt Beitrag anzeigenich würde im Menü für die Gyroeinstellung nachsehen das DMA auf 0% ist, bei Graupner ist Standart mäsig +- 30% vorgegeben.
Ist entweder ein hoher 70er oder niedriger 80er Code der, ich glaube, nur mit DMA beschriftet ist. Einfach beide Werte auf 0 stellen.
Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
Kommentar
-
Manzle
Es ist Code 81, hab beide Werte ganz runter genommen.
In der Code 81 beschreibung steht dann och der code 87 Mixer Heck/Gas und Code 75 Mixer Taumelscheibe/Heck muss ich da auch noch was beachten
Gruß
Flo
Kommentar
-
Einfach mal reinschaun was drin steht, normalerweise ist nur der dma standardmäßig eingeschalten.
Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
Kommentar
-
Manzle
Servus zusammen
Also nach langem hin und her ist mein Rex heut zum ersten mal geschwebt. Ein paar kleinere Einstellungen müssen noch gemacht werden, da er noch etwas nach links driftet.
Ansonsten nochmals danke für eure Hilfe.
Gruß
Flo
Kommentar

Kommentar