Hast du schon mal die neue MC 20 in der Hand gehabt? Ich schon, das war allerdings ein Prototyp und Handmuster welches mit dem Serienprodukt nichts zu tun hat. Mehr gibt es auch noch gar nicht da die Anlage erst im Laufe des Jahres kommt. Wie willst du da also die Gehäusequallität beurteilen? Und eine MC 32 hats du wohl noch nie in der Hand gehabt. du willst doch nicht ersthaft behaupten, dass die MC 20 besser ist als eine 32? Selbst eine MX 12 für 170€ ist der MC 20 überlegen. Das alles sage ich nicht nur so. Ich habe selbst 10 Jahre eine MC 18 und MC 20 benutzt und 15 Jahre eine MC24. Eine MC 20 habe ich sogar noch im Schrank und nutze die manchmal als Schülersender. Sie war sicher eine Top Annlage, aber vor 20 Jahren, so alt sind selbst die jüngsten Anlagen. Meine MC 24 ist mir leider vor ein paar Tagen gestohlen worden und jatzt fliege ich eine MX 12 als ßbergang bis zu MC 32

Deine Argumente erinnern mich an die Jungs vom Opel Manta Club die auch behaupten, dass nach dem Manta nie ein besseres Auto gebaut wurde. Fährst du zufällig auch einen Manta?

Torsten

.
Kommentar