ich habe ein kleines Problem mit meiner DX7.
Wenn ich einschalte und Scroll Down + Select gleichzeit dabei drücke, komme ich ja ins Heli Auswahl Menu.
Habe ich das gemacht, kann ich beim Heli selbst nochmal ein paar Werte in diesem Menu einstellen. Unter anderen kann ich z.B. Gyro auf AUX2 oder GEAR setzen.
Wenn ich das mache, erhalte ich im normalen Menu dann den Unterpunkt GYRO SENS.
Dort kann ich erstmal zw. RUDD D/R und AUTO umschalten.
Bei RUDD D/R habe ich unter Rate nur 2 Werte. Hier blinkt die 0.
Bei AUTO habe ich auch wieder Rate und und die 0 blinkt. Zudem habe ich noch F.MODE für die Flugkurven.
Normal sollte ich doch jetzt eigentlich mit dem Schalter zwei Gyrowerte umschalten können (die Prozentzahlen). Allerdings blinkt die 1 nicht wenn ich den Schalter auf die 1 umlege. Es blinkt weiterhin die Null.
Im GT5 ist es noch interessanter.
Stelle ich Gyro auf Gear, geht gar nichts. Ich kann dann lediglich mit AUX2 von 100 auf 99 umschalten.
Stelle ich Gyro auf AUX2, kann ich zumindest mit dem "0"-Wert die Empfindlichkeit ändern. Allerdings hätte ich halt gerne zwei Empfindlichkeiten auf dem Stufenschalter.
Das gleiche Problem habe ich mit meinen kleinen Helis auch. Dort habe ich einfach die Prozentwerte angegeben und dann jeweils bei der Stuntkurve den Wert auf 0 bzw. auf 1 gestellt.

Kommentar