Danke, Alex, für die Info - da kann ich eine unangenehme Ursache erst mal ausschließen und mich mit den anderen beschäftigen.
Danke auch für dein Beileid ;-) Aber Chassis und alle Wellen sowie die gesamte Elektronik ausser 2 Servos sind noch völlig ok, selbst die HRW vibriert kein bisschen ...
p.s. Der Schaden betrifft das komplette Heck mit Servo und Rohr sowie die Hauptrotorblätter und HZR, und das berühmte Roll-Servo links. HRW und Chassis sind ok.
Bei den Servos sind bestimmt nur die Getriebe, oder?
Bei den Servos sind bestimmt nur die Getriebe, oder?
Ja, vermutlich schon. Aber ich traue ihnen prinzipiell nicht mehr, da sie beide jetzt schon mehrfach abgestürzt sind. Vermutlich ist das Roll-Servo sogar die Ursache für diesen und vielleicht auch für den Crash davor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar