na schnell blinken tut es nur im bindevorgang also wenn du das bindekabel im Empfänger hast
KDS K-7X II Sender und KDS K-8X Empfänder
Einklappen
X
-
AW: KDS K-7X II Sender und KDS K-8X Empfänder
Wenn das alles nicht hilft was hier geschrieben steht, eine Idee: wir befinden uns im 2,4GHz-Bereich, genau wie Bluetooth und WLAN - eventuell hast Du starke Störquellen in der Umgebung? Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, daß die KDS-Teile ab Werk ungetestet rausgehen...Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Zitat von Mellow Beitrag anzeigenUnbedingt ein wenig Abstand halten beim binden!
Also nicht den Sender 5 cm neben dem Empfänger legen.
Wie schon vorher erwähnt wurde, muss der BIND Stecker/plug im Empfänger stecken während du den BIND Vorgang machst!!!
Also Bind Stecker rein - Empfänger an - Sender mit gedrückter ESC Taste an - kurz warten - ESC los lassen - Empfänger aus - Sender aus - Bind plug entfernen!
Nun sollte alles funktionieren!
So wird's gemacht. ^
Gruss
Sebastian
Kommentar
-
Mellow
Ich frage das am besten gleich hier
Wenn ich die EPA (Endpunkt Anpassung) von Ch3 +80 auf +100 stelle habe ich dann auf dem Motor 20% mehr Leistung, oder was genau passiert?
Bei den Servos ist mir die EPA klar, aber was bewirkt EPA beim Motor?
Stelle ich die EPA auf +52 fängt der Motor an zu drehen (ganz leicht) bei Knüppelstellung ganz unten, ist das normal?
Kommentar
-
Ich kann nur Vermutungen äußern hierzu: möglicherweise gibt es Motorregler, die keinen Gasweg anlernen können. Mir fehlt die Erfahrung, um das sicher zu sagen. Nur für diesen Fall ist die EPA auf einen anderen Wert als 100 einzustellen. Wenn Du, wie beim KDS-Steller, den Gasweg einlernen kannst, muß die EPA auf 100 bleiben und der Gasweg passend eingelernt werden. Alles andere geht zwar, führt aber nur zu Verwirrung...falls ich hier Mist verzapft haben sollte, bitte korrigier' mich jemand mit mehr Ahnung...Zitat von Mellow Beitrag anzeigenIch frage das am besten gleich hier
Wenn ich die EPA (Endpunkt Anpassung) von Ch3 +80 auf +100 stelle habe ich dann auf dem Motor 20% mehr Leistung, oder was genau passiert?
Bei den Servos ist mir die EPA klar, aber was bewirkt EPA beim Motor?Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Syntago
auch wenn der Beitrag alt ist.
1) BIND Stecker in Empfänger ganz unten unter BIND
2) Stromversorgung anschließen (wurscht wo)
3) ESC am Sender gedrückt halten und dann
4) Sender anschalten (WßHREND DIE ESC TASTE GEDRßCKT IST)
Zack, schon ist der Spass gebunden.
Wichtig aber auch im Vorfeld, mit MENß und Anschalten zu wählen, welchen Senderspeicher du neu binden willst.
Das wars schon...
habe 8 KDS Empfänger... nie ein Problem gehabt... bei weiteren Problemen bitte PM,
Kommentar

Kommentar