Am Besten mal Anleitung von SM-Modellbau lesen. Ausserdem muss die Firmware vom UniLog zur HOTT Version passen (V3 oder V4).
V4 UL2 an V3 Funke geht nicht, V3 UL2 an V4 Funke geht ueber das Modul "etc." solange kein anderer Sensor am Empfaenger angeschlossen ist (ist aber nicht sinnvoll, die Firmware vom UL zu aendern ist sehr einfach).
ich hoffe, dass der Unilog auf neustem Stand ist, meine MX 20 ist auf neuster V4 Version.
Unilog 2 wird mit der aktuellsten Software ausgeliefert. Einfach an den Telemetrieeingang des Empfängers anschließen, am Sender GAM als Sensor wählen und dann Telemetrie nutzen.
Gruß
Ralf
GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Ein besonderes LOB an SM-Modellbau. Das Ganze war super fix geliefert und funktionierte direkt. Von dem freundlichen Support mal ganz zu schweigen.
-->Das nenne ich vorbildlich, es scheint Firmen zu geben, die es verstanden haben!
ECHT VORBILDLICH!
ich suche für meine MX-20 Hott ein GPS/Vario Modul.
Gibt es ausser das originale Hott Modul und dem SM Modul noch andere Alternativen?
Was sind die Unterschiede?
Benötige ich zusätzliche Module oder kann ich die direkt anschliesen?
Danke schon mal!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar