Hi Arne,
hast schon recht. Es liest sich auch so als ob der DMFV mal wieder nix getan hat. Ich dachte die Verbände wollen zusammenarbeiten?! Dabei hat der RA Kreuzberg auch " sehr geholfen ", denk ich.
Nur mal so zum nachdenken.
) kann eine Fehlsteuerung schon mal ab. Ein Heli / Flugzeug fällt runter. Das kann dann auch Auswirkungen auf die Versicherungen haben, dass evt. die Beiträge steigen. Somit würde sich der Wegfall der Gebühren auf der anderen Seite wieder negativ auswirken.
). Ich hoffe das bleibt so.
ich)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar