Also, Erstens würde ich die FF-10 günstiger bekommen als die T8FG,
Was soll ich machen, Die FF-10 ist älter, Ist nich Updatefähig, hat keine SD Card erweiterung und hat keine Freie Kanal Zuordnung und hat weniger Kanäle, Dafür hat sie ein Grösseres Display, Die Optik und die Handhabung und das Handling finde ich um weiten Besser,
Die T8FG ist Updatefähig, aber was soll denn da noch kommen, Telemetrie,* denke eher nicht,
Dann hat sie die Freie Kanalzuordnung, Brauche ich aber nicht zwingend, dan hat sie ne SD Cars erweiterung, brauche ich auch nicht, wüsste nicht Wofür, der Inerne Modellspeicher Beider Anlagenreicht mir Vollkommen aus, dan die Optik die Handhabung und das Handling finde ich persönlich schkechter, also wieso denn doe T8FG,
Will nur meinen Rex 450, Später noch nen 600er und ganz vielleicht mal irgendwann nen kleinen Flächenflieger,
Also was ist denn sonst noch an der t8fg interessanter als eine FF-10, ich glaube es ist einfach eine geschmackssache, weil bis auf mehr kanäle, freie kanalzuordnung und Updatefähigkeit kann die T8fg auch nicht mehr, Als Update kommt glaube ich nicht mehr all zu viel, weil Futuba will ja noch die neuen dann Telemetriefähigen Sender Verkaufen, wenn sie denn mal kommen,
Mal eine frage an die FF-10 Nutzer, was findet ihr an der FF-10 so gut, dass ihr sie gekauft habt undnoch nicht gewechselt habt, oder nicht wechseln werdet, oder warum wollt ihr wechseln, den Standpunkt der T8fg Nutzer kenne ich soweit, in erster linie halt der Preis der Neuen Anlagen, aber was würdet ihr machen, wenn ihr eine Neue FF-10 günstiger als eine gebrauchte T8FG bekommen könntet,
Oder vielleicht doch eine MX 16 Hott.... ahhhhhh
Sorry wenns doch ein bischen länger geworden ist, daran seit ihr aber schuld.... hehe....
Das geht mir halt im moment nicht aus dem Kopf,
Hilfeeeeeeeeen**?
Wäre echt hilfreich wenn auch ein paar FF-10 Nutzer ihren Senf zu geben könnten und nicht nur T8FG User
Schon mal danke für den Glaubenskrieg der dann jetzt losgeht, aber vielleicht hilft mir das ja.

Kommentar