Wie lange waren Eure Wartezeiten auf die MC 32 HoTT?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McKarri
    McKarri

AW: Wie lange waren Eure Wartezeiten auf die MC 32 HoTT?

....na wenn das man kein Ohmen ist: Mein Händler hat mir gerade mitgeteilt, dass die MC 32 da ist und morgen an mich verschickt wird. Hat also insgesamt viereinhalb Wochen in meinem Fall gedauert. Ich hoffe, dass meine Entscheidung diesen Sender zu kaufen richtig war, ich hatte nämlich ursprünglich die JETI DS 16 bzw. DX16 im Visier - deren Erscheinungstermin nun schon um 1 Jahr verschoben und immer noch nicht fest ist.
    Für diejenigen, die also in ähnlicher Situation wie ich auf der Suche nach einen Sender aus dem oberen Mittelklassesegment (aus preislicher Sicht) sind und die MC 32 HoTT beäugt haben: Falls Ihr keinen Händler findet, bei dem sie vorrätig ist: Die Lieferzeit ist trotz der niedrigen Fertigungszahlen mit 4 Wochen aus meiner Sicht noch angemessen...wenn ich bedenke, was für Wartezeiten teilweise für meinen TDR vorlagen ist das ja fast noch: Blitzschnell

Kommentar

• Keltenflieger
      Gesperrt
      • 08.12.2010
      • 513
      • Maximilian

bei mz sind 4 lagernd

Kommentar

• McKarri
        McKarri

...ich seh grad: Ohmen kommt glaube ich nicht von Ohm oder ? Verdammt, doch zu viele Huschrauber zusammengebastelt und Kabel verlegt, woll!?

Kommentar

• Wingdriver
          Wingdriver

Geschafft! MC32 abgeholt!
          Hab auch eine......dumdideldum....
          Jetzt müssen nur noch die 25 Empfänger in 25 Modelle gepflanzt werden ...
          und:
          proggen, proggen, proggen.....
          2 sind schon fertig!
          Gruss
          Stefan

Kommentar

• McKarri
            McKarri

..na bei mir fängt´s schon an wie bei elroy...das Kunststoffteil, das die Buchsen verdecken soll ist schlecht gefertigt und kann nicht vollständig geschlossen werden...kippelt also auf der entsprechenden Aussparung im Sender herum...na mal sehen, werde mich mal um Ersatz bemühen...gibt´s Erfahrungen, was schneller geht: Telefon oder Mail? Gruß in die Runde...

Kommentar

• McKarri
              McKarri

...Telefon hat einwandfrei geklappt: Ich bekomme zwei neue Abdeckklappen per Post zugeschickt - ich musste nicht mal nachweisen, dass ich den Sender gekauft habe. Spricht für unkomplizierten Service...

Kommentar

Lädt...
              X